Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderrätsel


World Mitglied, Stuttgart

Hoffentlich dreht der Wind nicht!!!

Hallo Allerseits!
Als diese Frau aufstand und davonlief, drehte der Wind doch, sodaß die Gischt die Bank voll traf, auf der diese Frau noch kurz zuvor gesedssen hatte.
Hinterher dachte ich noch:
"Du Idioooot!!!,- hätteste bloß die nasse Bank fotografiert,- mit der davonlaufenden Frau im Hintergrund.Und als ich selbst am wegrollen (mit dem Rollstuhl...) war, sah ich üver die Schulter sehend `nen Mini-Regenbogen. Aber ich mußte auf die Toilette und der Heimweg stand mitr ja auch noch bevor... . Da kann man nicht noch ewig herumfotografieren... . Es war also wie immer:
Man kann nicht alles haben.
Seid gegrüßt von
Sylvio

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner 1st Pics in FC
Klicks 156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv Unknown 28-80mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 28.0 mm
ISO 100