Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hoffentlich bleibt der ruhig stehen!!!

hoffentlich bleibt der ruhig stehen!!!

358 2

Sabine Drewes


Free Mitglied, Urbach

hoffentlich bleibt der ruhig stehen!!!

unter nem lebensgroßen Brachiosaurus kommt man sich wie ein Staubkorn vor.

Das ist im Dinopark Kleinwelka gemacht. Dort gibts ganz viele Dinos in Lebensgröße zu sehen.

Kommentare 2

  • Sabine Drewes 18. Oktober 2004, 20:42

    danke :))
    aber ein bissel unheimlich wars unter dem riesen Teil schon... dem wollt ich nicht bei Mondschein begegnen ;)

    LG Sabine
  • Helga Blüher 17. Oktober 2004, 20:14

    oh das ist schon viele Jahre her als ich mal dort war. Damals stand das rießige Monstrum auch schon.
    Du hast ja eine klasse Perspektive gewählt, die die Größe gut rüber bringt.
    Grüßle Helga