Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

hoffentlich

.


die letzte Wintercollage - *smile

die Igel sind schon auf dem Vormarsch - gg - und natürlich hat die Gartenlandschaft unter der geschlossenen Schneedecke auch ihren Reiz -

dennoch sehnen sich wohl alle nach dem Frühling - naja, die Eiszapfen hier an meiner Dachrinne, die verlieren seit heute Nachmittag Tropfen um Tropfen und wackeln auch schon ganz gehörig wie schlechtsitzende Zähne, wenn ein Vogel darauf Platz nehmen will - gg -

also, bald wird es soweit sein, daß wir den Frühling Willkommen heißen können -
;-)))




.

Kommentare 9

  • Uwe Vollmann 25. Februar 2013, 17:37

    Hallo Brigitte, ist es auch Deine letzte diesjährige Wintercollage, so hast Du dem Winter aber hier doch noch mit Deinen herrlichen Aufnahmen ein sehr sehenswertes Gedenken gewidmet, denn schließlich hat er gerade uns Fotografen auch schöne Motive beschert, die ich auch nicht missen möchte!
    LG Uwe
  • Marina Luise 25. Februar 2013, 15:34

    Toll wie der Schnee immer alles unkenntlich macht oder verfremdet! :)
  • Gisela Gnath 25. Februar 2013, 15:02

    So schön die Collage auch ist. Freu mich sie im Frühlingskleidchen zu sehen!!!
    lg Gisela
  • Gisela Aul 25. Februar 2013, 10:27

    Ja hoffentlich kommen die Igel bald zum Vorschein ..tolle Collage
    Lg. Gisela
  • dörte r. 25. Februar 2013, 0:23

    die herrlichste winter-idylle zeigst du uns aus deinem paradies, liebe brigitte, ein bild idyllischer als das andere. doch du hast natürlich recht, es ist nun wirklich zeit für den frühling.
    ganz liebe grüsse, dörte
  • Ulla Holbein und Bolle 24. Februar 2013, 20:36

    So hübsch wie der Schnee in deinem Garten ausschaut, ich möchte Frühling oder zumindest einen Hauch davon!....:-))
    Klar, dem Bolle ist es total wurscht, aber ich bin dieses ewige hin und her total leid,
    Somit hoffe ich, die Medien und du behalten recht!
    Demnach müsste es die Woche mit den zweistelligen Plusgraden aufwärts gehen.
    Ich drück mir mal selber die Daumen! :-)))

    Dir einen angenehmen Wochenstart und LG...
    vom Bolle und meiner Wenigkeit!
  • Toni R. 24. Februar 2013, 19:31

    Richtig tolle, romantische Winterbilder sind das!
    Aber wahrscheinlich ist's die Pracht bald vorbei.
    Liebe Grüße
    Toni
  • Micha Berger - Foto 24. Februar 2013, 19:10

    ...freiheit für die igel !!!! frühling für alle !!! :-))
    feine collage ist das, brigitte
    lg micha
  • inkä 24. Februar 2013, 18:28

    Der Dauerschneefall hat sich vor ein paar Stunden in Regen umgewandelt bei uns. Ab Wochenmitte soll es wärmer werden und ich habe gehört, daß es in der kommenden Woche bereits in den zweistelligen Plusbereich geht - hoffentlich läßt die Sonne sich dann sehen - Regen und Dunkelheit wollen wir auch nicht, oder?
    Schöne Collage - aber der Frühling steht in den Startlöchern und das ist gut so!!!
    lg inkä

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 152
Veröffentlicht
Lizenz