1.252 3

Jens-P.


Premium (Basic), Hattingen

Hoffen

Ein erstes Bild von der Bonn Tour,mit der "Dark Group, an dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal für die Einladung bedanken, es war ein toller Tag, mit wirklich netten Menschen.

Kommentare 3

  • Sabine Kuhn 12. April 2011, 10:51

    ... sorry, aber endlich komme ich auch dazu, hier etwas zu schreiben, Jens!
    G@by, was du auch immer für Gedanken hast *Kopf schüttele* und ich sehe die Schwierigkeit hier unten zu cutten, weil damit die Wirkung des hälftigen Kreuzes links verloren geht ... hhmmm, das Gelb erschlägt mich hier irgendwie, Jens, und ich denke ich selbst hätte es einfach rausretuschiert zugunsten eines geschlossenen BGs - Ansichtssache, wie immer!
    Ansonsten hält der Engel hier wirklich gut seine Strukturen im Gegenlicht - grenzwertig, aber gerade das macht es ja fototechnisch gut - und die von dir gewählte Perspektive baut zudem eine Bildspannung und -aussage auf, die mir sehr zusagt. Der Titel bezeichnet es passend. Das warme Licht steht ausgezeichnet auf der Silhouette des Gesichtes, den betenden Händen und den Outlines der Flügel ... sauber, sauber ;-)) und auf mich sehr innig wirkend.
    Schön, dass du "mit von der Partie" warst, Jens, und ich hoffe es folgen noch weitere Bilder, die bei unserem gemeinsamen Treffen entstanden sind! ...
    Beste Grüsse,
    Sabine
  • Yvonne Stoltmann Stillstand 10. April 2011, 15:22

    Ohne Hoffnung gibs kein leben :) HAST DU SCHÖN IN SEHNE GESETZT , hier ist zwar ein wenig rauchen bei aber mich persönlich stört das nicht ........
    dir noch ein schönen Tag
  • creARTiv 9. April 2011, 21:39

    gern geschehen! schön, dass du auch dort mitgewirkt hast.
    man ist gespannt, wie fotos unserer dark-group aussehen. der vergleich mit anderen aufnahmen ist ja interessant! ;-)
    lg
    jörg

Informationen

Sektion
Ordner Grabengel
Views 1.252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 250