Zurück zur Liste
Hoffen auf ein Weihnachtswunder

Hoffen auf ein Weihnachtswunder

897 2

JS1981


kostenloses Benutzerkonto

Hoffen auf ein Weihnachtswunder

In der Geborgenheit der Familie Weihnachten zu feiern,
ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke!

Auch ich bin dankbar für die meine drei wundervollen Schätze !!!

Und so hoffe ich, wir bekommen vielleicht das schönste Geschenk noch zu Weihnachten: Etwas Gesundheit....

Das Fest der Feste etwas sorgenfreier genießen zu können wäre dieses Jahr mein einziger Wunsch.

Kommentare 2

  • Christiane S. 24. Dezember 2012, 11:47

    Trotz immer wieder angeschlagener Gesundheiten macht deine Bande hier auf diesem Foto auf jeden Fall einen durchaus sehr glücklichen und fröhlichen Eindruck!

    Das wünsche euch auch: ein fröhliches Weihnachtsfest, ja, und für das neue Jahr vor allem Gesundheit. Das muss doch eines Tages mal besser werden!

    Herzliche und liebe weihnachtsliche Grüße aus München!
    Christiane

  • Martina Sch. 17. Dezember 2012, 13:05

    Ja, mein Junge, DAS wünsche ich euch auch!!!
    Was für ein schönes fröhliches und unbeschwertes Bild das ist! Toll!
    kudd ma.