Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ferdi W. Weise


Pro Mitglied, Euskirchen b. Köln

Hoffen auf den Frühling 2

Eile nicht, sorge dich nicht.
Du bist hier nur kurz zu Besuch.
Verweile also - und rieche an den Blumen.

Walter C. Hagen

Kommentare 17

  • M.Paulus 18. April 2008, 11:56

    sehr schöne landschaft und toller kontrast und farbübergang von gelb auf rot ;)
  • Hans-Joachim Tröger 15. März 2008, 19:10

    Hallo Ferdi!
    Bei diesem Bild spüre ich förmlich den Frühling und kann es kaum erwarten bis er kommt!
    Sehr buntes Bild! Die Tulpen hast Du sehr gut eingefangen!
    Gruss Hans-J.
  • Martin Braito 14. März 2008, 8:44

    Tolle Farbenbracht!

    Gruß, Martin
  • Iris Offermann 28. Februar 2008, 22:59

    Tulpen wohin man schaut in tollen Farben und dann
    noch ein guter Spruch dazu.
    LG Iris
  • ThomasTL 24. Februar 2008, 20:19

    sehr schöne Farben. lg TL
  • Sir Hoggle 24. Februar 2008, 16:36

    auch hier hast du wieder eine angenehme bildaufteilung gewaehlt, welche gekonnt durch vorder-, mittel- und hintergrund bestimmt wird. zusaetzlich ist das ganze noch farblich aufgeteilt - sehr gut.
    ich haette unten bei den stilen der tulpen noch etwas beschnitten, da sie vom eigentlich hauptmotiv, das im vordergrund sein sollte, ablenken. ansonsten gut geloest.
  • Andreas Th. Hein 22. Februar 2008, 7:08

    wunderschön und farbenfroh ! Das ist klasse und erweckt die Sehnsucht in mir ! LG Andreas
  • Thomas Borgstaedt 21. Februar 2008, 18:02

    Das ist ein echtes Farbenmeer, Frühling von seiner allerbesten Seite.
    lg Thomas
  • R.Menke 20. Februar 2008, 22:01

    Eine wunderschöne Farbenpracht,lieber Ferdi!!!
    Das steigert die Vofreude auf den Frühling noch mehr...

    LG Ralf :-))
  • André Reinders 20. Februar 2008, 20:57

    Ein sehr schönes Blumenmeer, sieht nur gut aus!!

    LG

    André
  • Kalmia 20. Februar 2008, 19:27

    Wow!
    Ein tolles Blütenmeer!
    LG, Karin
  • Willi Thiel 20. Februar 2008, 18:55

    komme gleich pflücken
    aber nur die roten
    vlg willi
  • KAROD 20. Februar 2008, 18:42

    Das richtige Bild mit passendem Text zum richtigen Augenblick!
    Gruß
    Rolf
  • Wilhelm H. 20. Februar 2008, 17:39

    Klasse, dass du es jetzt zeigst
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Paul Michael P. 20. Februar 2008, 13:43

    warst du in Amsterdam, von wegen der vielen Tulpen :-))
    lgmicha