Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Hoffen auf bessere Zeiten

Aufgenommen im Erlebnis-Zoo Hannover

Kommentare 22

  • Jörg Hennig 7. April 2013, 16:32

    Hallo,
    ein bemerkenswertes Bild von dem putzigen Tier. Was der wophl denkt? Wir hoffen alle auf den Frühling...
    Gruß enijo
  • EdelS 24. März 2013, 14:00

    Ganz schön grimmig schaut er daher und das obwohl alles grün ist! Heute scheint die Sonne einfach toll aber die Gesichtszüge entgleisen bei dem Wind! Dein Foto ist klasse! Liebe Grüße Edel
  • alberto16-menuder 23. März 2013, 19:51

    troppo bella complimenti
  • Andrea 0085 23. März 2013, 18:39

    Der sieht ein wenig traurig aus, gefällt mir sehr gut diese Aufnahme!! Lg.Andrea
  • Safir 123 23. März 2013, 18:20

    Der kuckt etwas bedeppert...was hat er denn? Hast Du ihm noch nicht seine Modelgage überreicht?
    Sehr schön ist es, Dein Foto.
    Die Farben tun gut bei dem grau da draußen.
    HG Torsten
  • Bea Buchholz 23. März 2013, 16:21

    Echt super der Gesichtsausdruck er schaut auch irgendwie ein bisschen traurig aus.
    Gefällt mir sehr gut.

    Ein schönes Wochenende
    LG.Bea
  • Hugo von Schreck 23. März 2013, 16:13

    Tun wir doch alle!
    Ein schönes affiges Bild!
    LG von Hugo
  • Bricla 23. März 2013, 13:20

    Schaut so richtig melancholisch drein
    Schön, wie sie mitten im Grünen sitzt
    Gruß Bricla
  • Irene und Nadine 23. März 2013, 13:09

    Sie schaut etwas grimmig...
    LG Irene und Nadine
  • Rm Fotografie 23. März 2013, 12:41

    der schaut aus als hätte er ein käppi an...so einen habe ich noch nie gesehen....

    ganz liebe wochenendgrüße von
    ruthmarie
  • Klaus-Günter Albrecht 23. März 2013, 12:19

    Der schaut auch nicht begeistert.
    Liebe Grüße Klaus
  • Sigrid E 23. März 2013, 11:17

    Upps, die Schärfe ist wohl etwas verrutscht, aber der grimmige Blick ist ja sowas von knuffig :-)))
    LG
    Sigrid
  • stine55 23. März 2013, 10:58

    ........die hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen ;))
    eine feine aufnahme in die man diese gefühle und die skepsis hinein interpretieren kann
    klasse!!!
    lg karin
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 23. März 2013, 10:56

    Hallo Ute.
    Sehr schön im Sonnenlicht aufgenommen, fantastisches
    Foto, gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • B. Lohse 23. März 2013, 10:28

    Dem kann man wohl garnichts recht machen.Da scheint schon die Sonne und er schaut so grimmig drein.:-)))Aber bestens abgelichtet,gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP570UZ
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 26.1 mm
ISO 64