Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Oesterlein


Free Mitglied, Wien

Hofburg

Die Hofburg in Wien

Kommentare 7

  • Kurt Huber 27. Oktober 2003, 22:07

    Hallo ich hätte eine Frage zu dem Bild
    Welche Belichtungszeit und Blende hast du benützt.
    Sehr schön gelungen.

    Grüsse Kurt
  • Martin Fandler 20. Januar 2003, 11:04

    Dynamischer Bildaufbau, der mir gut gefällt.
    Gruß, Martin
  • Thorsten Oesterlein 17. Januar 2003, 23:13

    Hi Hagen!

    Danke :-) Mir gings zuerst auch so wie Dir. Allerdings halfen mir einige italienische Wohnmobile die am Parkplatz vor der Hofburg standen. Da ich diese nicht im Bild haben wollte und deshalb nah ran musste, ergab sich dann diese Perspektive bei der ich dann später noch die arg stürzenden Linien entfernt hab.

    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Hagen Thäle 17. Januar 2003, 23:09

    Hallo Thorsten,
    das ist ein sehr schön gewählter Ausschnitt von diesem gewaltigen Gebäude. Bin vor 2 Jahren dort auch schon mal rumgesprungen und war erschlagen von der Größe und Weite dieser Anlage. Hatte damals keinen Plan, wie man das im Bild festhalten soll.
    So gefällt es mir.
    Liebe Grüsse,
    Hagen
  • Thorsten Oesterlein 17. Januar 2003, 23:03

    Hi Armin!

    Ich verwende PhotoShop. Den Font habe ich beim stöbern im I-Net gefunden. Der Name des Fonts ist "AirCut".

    Liebe Grüße,
    Thorsten
  • Armin Lenz 17. Januar 2003, 22:50

    Auch ein sehr schönes stimmungsvolles Bild!

    Wit welchem Programm und welcher Schriftart hast Du Deine Beschreibung auf dem Rahmen gebracht?

    Armin
  • JDR aus W. an der D. 17. Januar 2003, 21:31


    Schöner Ausschnitt, schöne Zeichnung !!!

    lg
    Jürgen