Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hofburg am Feiertag....

Hofburg am Feiertag....

266 3

pixxmania


Free Mitglied, Niederrussbach

Hofburg am Feiertag....

Bei einem Spaziergang in Wien am letzten Feiertag abgelichtet....

Canon EOS 400D
1/200
Av10
ISO 200

Kommentare 3

  • Claudia Feiertag 21. August 2007, 20:01

    Jaaaa, so! Und jetzt noch Rahmen und Schnitt aus dem einen und EBV aus dem anderen Bild in den Mixer, einmal kurz auf den Startknopf gedrückt und schon kommt eine feine Mischung aus beidem heraus.... (Nach dem Motto "Wünsch Dir was...")
    ;-)
  • pixxmania 21. August 2007, 13:20

    Hier mit weißem Rahmen, allerdings weniger EBV...
    Hofburg die 2te...
    Hofburg die 2te...
    pixxmania
  • Claudia Feiertag 21. August 2007, 12:51

    Hi pixxmania,

    da werden Erinnerungen an meine Zeit in Wien wach... Schön! Tolle Farben.
    Ich hätte nur zwei kleine Kritikpunkte: Der schwarze Rahmen erdrückt das doch eher luftige Motiv (wobei ich NICHT zu den grundsätzlichen Rahmengegner gehöre - im Gegenteil). Ich hätte hier eher einen weißen Rahmen genommen, der die Bildwirkung meiner Ansicht nach besser unterstrichen hätte.
    Und ich hätte den Himmel oberhalb der großen rechten Wolke und den Weg im Vordergrund weggeschnitten, was das Motiv ein wenig mehr ins Zentrum gerückt hätte.

    LG
    Claudia