Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Winkler


Free Mitglied, Siegsdorf

Hofbräuhaus

nicht nur in München steht eins - auch Traunstein hat sowas!

Kommentare 1

  • Hölzle Manfred 7. Februar 2006, 23:12

    Oh Ja Mädl. Da giebt`s wieder ein wenig was auszusetzen. Aber erst mal das Positive. Du hast den Blick für das wesentliche. Aber es fehlt leider noch ein wenig an der Umsetzung. Dein Hauptmotiv ist hier ja logisch die beleuchtete Hofbräuhausreklame oder wie das teil hier heißt. Der Stern des Hofbräuhauslogos ist wieder abgeschnitten, die Weihnachtsdekoration links ebenfalls abgeschnitten, dafür ein geringer teil des Jakelturm`s ist druaf. Naja mach Dir das nächste mal einen Plan was drauf soll und welcher Zusatz vielleicht dazu interresant währe. Hier ist halt von allem ein wenig, aber andere wollen mehr sehen. Hättest Du dich frontal dafor hingestellt, Währe das Bild dann das Logo, die Christbäume und die Hofbräuhausreklame. Aus dieser Sicht ein paar schritte zurück mit einem Weitwinkel währen dann auch noch der Jackelturm drauf, was auch nicht schlecht gewesen währe. Aber übung macht den Meister.
    LG - Mani