Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
837 3

Tina Tina


Free Mitglied, Köln

Kommentare 3

  • Kees Koomans 15. Oktober 2004, 19:32

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Willkommen in der FC.

    Gruss. Kees.
  • draußen gibt`s nur kännchen 15. Oktober 2004, 17:42

    @Florian
    Das meinte ich ja, man muss sich das Bild schon so weit zurechtlegen im Sucher, damit später ein minimaler Aufwand für die Präsentation besteht.
  • draußen gibt`s nur kännchen 15. Oktober 2004, 17:03

    Tina, aus solchen Motiven kann man noch viel mehr rausholen.
    Erstens beim fotografieren bzw. bei der Wahl des Auschnittes.
    Zweitens kann man es noch verbessern durch die Bildbearbeitung. Hab es mal beschnitten, in s/w umgewandelt und getont. Rahmen drum, fertig.
    Du solltest vielleicht mal an deinen Bildern ein wenig in der Bildbearbeitung üben, probieren. Du wirst staunen, was man noch rausholen kann aus den Motiven.