Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

udoudo116


Free Mitglied, Düren

Kommentare 1

  • Fotomama 30. März 2014, 22:19

    In dem Bild hast du aber einige Ebenen untergrbracht. Vorne eine blühende Wildwiese, dann die Hütte und das Haus, dahinter ein wenig Wald und im Hintergrund Berge mit Wolken. Mystisches Wetter...
    Schade, dass die Wolken teilweise doch sehr überstrahlt sind. Das beeinträchtigt schon die dramatische Wirkung des Himmels.

    Aber das Haus mit den Heuständen davor finde ich richtig gelungen. Auch der Unterstand, durch den man hindurch sehen kann, gefällt mir.
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz