Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas CanOn


Free Mitglied, erkoren

Hof der Tiere

Sehr begeistert war ich vor einigen Jahren von der zufälligen Entdeckung der zwischen zwei Straßen unscheinbar versteckten Kunsthofpassage in Dresden. Wenn ich nach Dresden komme, ist ein kleiner Einkauf dort ein Muss.

http://www.kunsthofpassage.de/

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=418726939&albumID=1069254&imageID=10140458

Kommentare 5

  • Dekadenz in Tüten 15. Januar 2009, 9:27

    ok
  • redfox-dream-art-photography 15. Januar 2009, 8:11

    Sehr schönes Motiv.

    lg, redfox
  • Kay F. Photodesign 14. Januar 2009, 15:41

    Und ich habe gedacht, das soll so schief sein! ;-) Finde das jedenfals gerade gut und auch, dass es zu einer Kunsthofpassage passt!
    LG, Kerstin
  • Andreas CanOn 14. Januar 2009, 15:20

    @Strohmatte:
    In der Neustadt pulsiert das Leben auch viel mehr. Und sie ist nur einen Katzensprung von der Altstadt entfernt.

    @Dekadenz in Tüten:
    Motivhalber fotografiert.
    Stimmt, dass sie verwackelt sind. Es war schon Abend und ich musste Belichtungen von z.T. mehreren Sekunden ohne Stativ verwirklichen (Kamera an Hauswand gelehnt und so).Wegen der mäßigen Bildquali habe ich die Bilder auch nicht gerade gerückt (was zu den Motiven aber auch passt).

    lg Andreas
  • Dekadenz in Tüten 14. Januar 2009, 13:02

    Ja, eine nette Ecke in Dresden mit feinen, kleinen Lädchen. Da war ich schon oft.
    Aber so viel Stress herrscht doch da nicht, warum sind deine Bilder so verwackelt?