Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bu. Foltz


Basic Mitglied, Hannover

Höxter: Die Tonenburg

Bildformat : 50 x50 cm, Torchon-Papier

Die Tonenburg wurde im Jahre 1315 von dem Corveyer Abt Ruprecht von Horrhausen als Trutzburg errichtet. Die Hofanlagen und die Brennerei entstanden zwischen 1660 und 1675

Kommentare 5

  • Sylvia M.L. 9. April 2013, 15:47

    also, das ist ja wirklich ein Augenschmaus. TOLL dein Stil - ich mag ihn sehr.
    lbG - Sylvia -
  • Regine Bo 7. April 2013, 23:15

    Du hast ja schon den Wechsel angekündigt. Hier ist wieder eines Deiner märchenhaften Bilder, wunderschön anzusehen. Höxter liegt doch auch an der Märchenstraße, oder? Das passt! LG Regine
  • JamSen 7. April 2013, 13:40

    Deine Technik und Deine Art zu malen
    ist schon sehr beeindruckend
    Es ist DEINE Handschrift
    in fantastischer Gegensätzlichkeit
    von detailreich bis fast zauberhafter Leichtigkeit
    und natürlich starke Farben
    echt gut
    lg Werner
  • Pi.H.Ro 7. April 2013, 12:35

    Es ist wirklich kein Bild, das man nur kurz anschauen kann ! Man kann schauen und schauen, langweilig wird es nie. Meine Begeisterung nimmt im Gegenteil, immer mehr zu !!
    LG Pia
  • Wilmandrea 7. April 2013, 9:56

    Wieder einmal eins Deiner wunderbaren Bilder- ich könnte mich stundenlang drin verlieren und sie ansehen... Ich bin ein echter Fan von Dir und Deinem unverwechselbaren Malstil.
    LG Wil,andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.296
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.3 mm
ISO 100