Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bu. Foltz


Basic Mitglied, Hannover

Höxter: Das Kreuz von Dreizehn Linden bei Kloster Corvey

Bildformat. 48 x 64 cm, Torchon-Papier

Kommentare 11

  • bschoppmann 24. April 2013, 18:23

    Klasse ! Gefällt mir sehr . Motiv und Strahlen begeistern mich
    Gruß
    Bernd
  • JamSen 19. April 2013, 20:22

    WOW ...Deine Baumstämme sind der Hammer
    auch Deine "Spritztechnik"
    großes Komliment
    lg Werner
  • Regine Bo 16. April 2013, 23:22

    Ich kann mich nicht von Deinen Bildern lösen! Die Techniken, die Du verwendest, sind wie aus dem Lehrbuch. Ich sehe immer mehr Neues, die in sich gedrehten Baumstämme sind fantastisch, Du hast sie sicher rausgewaschen, Ast für Ast! Dann die Sprenkel, manche so kreisrund, so perfekt gesetzt. Gibst Du eigentlich auch Kurse? Ich bin jedenfalls ein Fan! LG Regine
  • Gudrun Wilhelm 15. April 2013, 21:16

    Lichtdurchflutet, das passt und ich finde es sehr schön.
    Ganz wunderbare Arbeit.
    LG Gudrun
  • Wilmandrea 15. April 2013, 20:04

    Du hast das Licht und die Sonne eingefangen auf Deinem Bild- lass sie nicht wieder gehen...
    LG Wilmandrea
  • Lirabellus 15. April 2013, 18:43

    Bin wieder sprachlos... gut, nun finde ich wieder Worte: fantastisch, die Baumstämme sind der Hammer, wie bekommt man nur so etwas hin?
    lg Liane
  • Pi.H.Ro 15. April 2013, 12:48

    Ich bin einfach total begeistert !!!!!
    LG Pia
  • Lotta-Yvette 15. April 2013, 11:48

    Ganz besonders durch die Strahlen... und die Bäume waren ja bestimmt eine Herausforderung. Echt tolles Blatt, was ich so noch nicht gesehen habe in Aquarell
    LG Yvette
  • Monika Tombrink 15. April 2013, 8:32

    Das Aquarell ist wieder ganz nach meinem Geschmack, Burghard. Du verbindest hier Realismus mit Abstraktion. Die, von uns allen lang ersehnten Sonnenstrahlen hast Du super dargestellt.
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche.
    LG Monika
  • Eva Dust 15. April 2013, 8:01

    einfach fantastisch, Alles Gute, Eva
  • Krause HJ 15. April 2013, 7:54

    Eine sehr schöne und phantasievolle Darstellung, die Lichtstrahlen sind wirklich gekonnt, die geometrischen Kratzlinien sind wie schon gesagt Geschmacksache.
    LG Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 1.873
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.3 mm
ISO 100