Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
HöschenSpender ...

HöschenSpender ...

271 4

Ben Daxler


Pro Mitglied, Nürnberg

HöschenSpender ...

... ein "neuer" Service der DB?!?!

Kommentare 4

  • Ben Daxler 20. Juni 2008, 12:54

    @Stephan: Ich verstehe zwar die "vorgeheizte" Variante nicht, aber egal.
    @Der Joe: Wenn dann schon "SchwarzfahrerInnen". Es ist ja ein DamenSlip, was ich zumindest - ohne nähere Prüfung - festgestellt habe.
  • der jOe 17. Juni 2008, 14:52

    :) die ist für Schwarzfahrer :) da kann man sie leichter erkennen wenn sie durch den Zug flitzen ..
  • Julia Lipke 17. Juni 2008, 0:56

    :) Warum auch nicht?! Schaden kanns ja nicht...wenn man (Frau) hektisch das Haus verlässt um die (ohnehin verspätete) Bahn zu erwischen, kann man schon mal das eine oder andere vergessen... ;)
    LG
    Julia
  • Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r. 16. Juni 2008, 20:51

    ...du hast doch bestimmt auch die vorgeheizte variante. :-))