Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Hört ihr sie rufen?

Unsere Graukraniche (Grus grus) sind immer wieder ein Erlebnis, optisch wie akustisch.
D300s, 380 mm, Blende 8, 1/250 s, Belichtungskorrektur -0.3 LW, ISO 400, 14.10.2010, 12.40 Uhr MESZ

Kommentare 26

  • Vera Shulga 18. Januar 2011, 20:13

    Well captured this scene.
  • Makrodoro 21. November 2010, 21:12

    Das würde ich gerne hören.Ein Hammerbild! Einfach toll!
    Gruss Dorothea
  • Chris 59 15. November 2010, 11:17

    eine klasse Szene mitgenommen. Ein tolles Erlebnis. Auch der HG ist natürlich ideal.
  • Editha Uhrmacher 14. November 2010, 20:13

    wie ich diese posen und das trompenten dieser vögel liebe. im märz werde ich ihnen wieder hinterherfahren.
    sehr schön hast du sie in dieser haltung aufgenommen und ich höre förmlich ihr trompeten.
    lg editha
  • Monika 1605 14. November 2010, 16:26

    Ich habe sie gehört, aber leider keine so schöne Aufnahme bekommen, sie waren viel zu weit weg.....*heul*
    Wunderbare Aufnahme, gefällt mir.
    Liebe Grüße MO
  • Heischma 8. November 2010, 19:19

    wieder ein gelungenes Foto von Dir, man kann fast hören wie die Kraniche rufen.
    LG Heinz
  • Corinna Leonbacher Fotografie 7. November 2010, 23:58

    Hier das passende Duett:
    http://www.youtube.com/watch?v=fepL7ez06ew
  • Imhof Reto 7. November 2010, 10:00

    Ein Klasse Bild,
    lg Reto
  • Angelika Stendenbach 7. November 2010, 9:50

    Aber wirklich - da hat man das Gefühl sie zu HÖREN.
    Klasse.
    LG Geli
  • Angelika Ehmann-Eilon 6. November 2010, 20:01

    Da hast Du wirklich den richtigen Moment abgepaßt, um zu dieser schönen Kranichaufnahme zu kommen, auch die Aufnahmequalität ist Dir gut gelungen!
    Gruß Angelika.
  • B. Walker 6. November 2010, 3:59

    Ganz starke Aufnahme von den Grauen!
    LG Bernhard
  • Tobias Städtler 5. November 2010, 23:30

    Das muß großartig sein, sie in der Natur erleben zu können. In einer wunderschönen Aufnahme zeigst du die beiden!
    LG Tobias
  • Annette Ralla 5. November 2010, 22:51

    Wunderbar wie Du dieses Paar hier zeigst!
    LG Annette
  • Johannes Macher 5. November 2010, 22:00

    Sie werden heute meine Träume bereichern.
    Gruß Johannes
  • -Uwe- 5. November 2010, 21:28

    Klasse fast kann ich sie hören...saubere Arbeit.
    Gruß Uwe
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. November 2010, 18:11

    die Szene hast Du ganz toll festgehalten...
    zu gerne würde ich das "Theater " mit der dazugehörenden Musik auch einmal live erleben...
    lg dorothea
  • Norbert Kappenstein 5. November 2010, 17:50

    Eine super Szene. Einfach toll wie Du die erwischt hast. Beneidenswertes Erlebnis.
    LG Norbert
  • Ulrike Heid 5. November 2010, 17:20

    Auf jeden Fall. Ist das eine starke Momentaufnahme!!!
    LG Ulli
  • alex-andre adonel 5. November 2010, 17:08

    Ich schau oft bei dir rein und bin ehrlich begeistert einfach
    tolle Aufnahmen.
    vg alex
  • PeterSchwarz 5. November 2010, 16:38

    Ausgezeichent, super ich kann mich richtig reindenken.
    Die wünsche ich mir auch noch zu erleben.
    vlg,peter
  • Hubertus R. Becker 5. November 2010, 16:32

    Superschön. Muss wirklich ein unglaublich schönes Erlebnis sein.
    LG Hubertus
  • GGl. 5. November 2010, 16:19

    Klasse Momentaufnahme,
    hast Du ganz prima gesehen und perfekt in Szene gesetzt.
    Top!!!
  • Alfad 5. November 2010, 16:03

    Klasse gemacht.
    Gruß Alfred
  • Corinna Leonbacher Fotografie 5. November 2010, 15:33

    Was für ein schönes Duett!
  • Ulrike Sobick 5. November 2010, 15:33

    Wunderbar!
    LG Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1801
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1