Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Bauer


Free Mitglied, Braunschweig

Hört ihr sie klingeln??

Diese Glockenblumen fand ich in der Nähe des Strandes in Kalajoki,Finnland!

Kommentare 6

  • Anne Bauer 13. September 2005, 18:16

    in Kalajoki, finnland :) nordwestküste, wunderbarer sandstrand & interessante flora und fauna :)
  • Siegfried K. 8. September 2005, 22:09

    Hei!

    Ich weiss ja nicht, wo dieses Bild entstanden ist - aber vor 3 Wochen habe ich bei Vadso das selbe Foto gemacht
    *g*

    lg
    sigi
  • Adolf Fischer 6. Februar 2005, 15:46

    .....eigentlich nein - das Bild ist trotzdem gut gelungen!!!
    mfg.
  • Peter Hinz 4. November 2004, 17:52

    Hei anne,
    schön gewählter bildausschnitt, farben + schärfe.
    übrigens. das klingeln ist nicht zu überhören.
    eine herrliche blaue farbe. und bei mir im garten waqchsen sie auch.
    lg
    peter
  • Wilfred van halteren 4. November 2004, 9:22

    so nun hab ich das klingeln auch gehört....
    bildaufbau und schärfe gefallen mir,einwenig größer und es würde mir noch besser .....,einen rahmen ,ne das bild spricht für sich.
    saludas quillermo
  • Gerardo Mandiola 3. November 2004, 21:51

    Wunderbar gemacht Anne!!! Top Schärfe und Licht!!
    Man kann wirklich hören! :-))
    LG Geru