Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

~ Astrid ~


Free Mitglied, gelassenheit

Hört, hört ! - Die Saure-Gurken-Zeit ist bald vorbei.

Bald ist wieder Freiluftsaison.

Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen der Märzsonne lassen Vorfreude aufkommen.

Kommentare 10

  • Biggi Oehler 5. März 2013, 17:27

    Sehr sehr gut wieder gesehen und top umgesetzt. Klasse Idee.
    LG. und gute Besserung
    Biggi
  • Grazyna Boehm 4. März 2013, 8:50

    Schöne Momentaufnahme!
    Gruß, Grazyna.
  • Lothar Pilgenröder 3. März 2013, 15:01

    Das wär´ ein schönes Bild, wenn dieses Gurkenglas nicht wäre; ich hasse nämlich Saures schon von klein auf. Dafür mag ich Süßes, was mir aber auch nicht weiterhilft, weil ich leider Diabetiker bin :-(
    Rotes vertrag ich aber gut und mag es auch und insofern finde ich Dein Foto auch wieder gut, wenn ich das Glas abdecke, was bei diesem Foto ohne weiteren Verlust an Informationen gut möglich ist. Das rote Viereck wäre übrigens gut als ´Sprechblase` geeignet. Dann wüssten wir jetzt, was die Beiden zu tratschen haben.
    LG von Lothar
  • Kalli A. 3. März 2013, 13:59

    Ja, der Frühling soll ja in der nächsten Woche
    kommen;-)))
    Eine sehr gelungene Arbeit von dir. Klasse Idee,
    super von dir umgesetzt.
    LG Kalli
  • Friedhelm Ohm 3. März 2013, 13:46

    Der ist aber mutig , so mit Hemd , ich muss da schon vorsichtiger sein . Es sieht ja gut aus , Klasse die Gurken , sind das KNAX von Hengstenberg ... 99 Cent bei Real ?
    Viele Sonntagsgrüße von Fiddi ...
  • Maria J. 2. März 2013, 19:36

    Ich frag jetzt nicht, was da im Glas schwimmt ...
    und hoffe sehr, dass es saure Gurken sind... ;-)!
    Ja, am Schlachtensee war auch allerhand los
    - das Eis fängt an zu tauen ...
    und vor der Fischerhütte waren alle Plätze belegt!
    Hab an dich gedacht (wegen der Farbe Rot!!) ...
    aber ich hatte mich wieder zu kurzfristig
    entschieden ...!
    Rotes finde ich nun also auch bei dir hier ...
    und es macht sich wirklich ausgezeichnet
    zwischen all dem Grau ... :-))
    Es grüßt Maria
  • propolis 2. März 2013, 19:17

    Hoffentlich.... und wer hat höflich eine zurückgelassen? vlg propolis
  • Micha Berger - Foto 2. März 2013, 17:45

    ...ok..., aber es kann nur eine geben :
    http://de.wikipedia.org/wiki/Spreew%C3%A4lder_Gurken

    ... :-)))
    klasse präsentiert
    lg micha
  • Rumtreibär 2. März 2013, 17:06

    feiner Schmunzler.... HG Dieter
  • Jörg Klüber 2. März 2013, 16:41

    Das Gurkenglas ist der Hit! :-))))
    Ich freue mich auch drauf!
    LG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 640