Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hört das denn nie auf ? ...

Hört das denn nie auf ? ...

554 6

Gerd Böh


World Mitglied, Hamburg

Hört das denn nie auf ? ...

...mag dieser Junge gedacht haben beim Wasserschöpfen aus dem Boot. Gesehen im Hafen von Essaouira, November 2005

Kommentare 6

  • Gerd Böh 21. Januar 2006, 16:25

    nein wieso, ich habe nur abgewartet. gestellt wäre, wenn ich ihn aufgefordert hätte, zu kucken ..
    grüsse, gerd
  • Ulrike Sturmhoevel 21. Januar 2006, 13:14

    ...aber dann wäre es ja ein gestelltes Foto!

    Gruß Ulrike
  • Gerd Böh 20. Januar 2006, 23:02

    @ ulrike: so sollte es sein, dass man das nicht gleich erkennt. ist aber diesmal kein ausschnitt, sondern so fotografiert aus 'ner ziemlich tiefen hocke.

    @helmut: danke, habe mehr das blau gesehen als die gelben tupfer. aber du hast recht...

    @ elke: vielen dank

    @alle: und keiner kritisiert, dass hier eine der 10 todsünden eines fotografen begangen wurde - nämlich leute bzw. das motiv von hinten zu knipsen? ging in diesem fall nicht anders, weil der junge nicht zu mir blicken wollte, obwohl ich lange gewartet habe.
    liebe grüsse, gerd
  • Elke Jatzkowski 16. Januar 2006, 16:42

    Ein sehr schönes Foto. Find ich echt toll. Grüße Elke
  • Helmut Fleischhauer 12. Januar 2006, 21:57

    Gelungener Ausschnitt, dieser Kontrast zwischen dem Blau der Boote und den beiden gelben 'Tupfern'
    Grüsse Helmut
  • Ulrike Sturmhoevel 12. Januar 2006, 21:14

    Interessante Momentaufnahme, erst bei näherem hinsehen, habe ich erkannt, dass es mehrere Boote sind.Gut festgehalten.

    Gruß Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Marokko
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz