Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sigrist


World Mitglied, Mannheim

Kommentare 6

  • Dagmar Hommes 23. Februar 2013, 17:38

    ein Hauch Frühling..es wird Zeit..
    das er Einzug hält, die kleinen Würmchen
    lassen Vorfreude aufkommen...
    sehr schön gezeigt, mein lieber Kurt
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Theo Stadtmüller 22. Februar 2013, 11:57


    Ja, es wird nun Zeit, dass wir die Sonne wieder zu sehen bekommen. Ein schönes bild zur Einstimmung auf den Frühling.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Theo
  • Claudia Paetz 21. Februar 2013, 21:43

    Mir hat der Winter heute unterwegs noch SchneeFlöckchen ins Ohr gepustet, lieber Kurt ... aber in Deinem schönen Bild rauscht und haselt es schon richtig schön hoffnungsfroh frühlingshaft ...wundervoll!!!
    LG zu Dir von Claudia
  • Conny11 21. Februar 2013, 21:22

    Ja....bei dir im Bild schon...wenn ich aus dem fenster sehe eher nicht....aber es soll werden
    LG Conny
  • Dari Nusantara 21. Februar 2013, 18:13

    Mit dein Bild und passende Titel gibst du Mut.....!
    Bald höre ich die Javasee Wellen.......
    Salam mein Freund,
  • Hans-Günther Schöner 21. Februar 2013, 17:08



    Oh,ja...bitte,bitte !!!

    Es reicht mit Schnee und Eis !!!

    Gruß
    Hans-Günther

Informationen

Sektion
Ordner Luisenpark
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 165.0 mm
ISO 400