Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

SuSe L


Pro Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 4

  • werner weis 8. April 2012, 17:42



    und doch
    der Spirit scheint noch anwesend

    hier wäre
    auch sofort wieder ein konzentriertes Zuhören möglich

    ein
    gemeinsames Erleben von Erkenntnis im

    intensiv
    Realem
  • XD-111 30. Juni 2011, 13:14

    Unglaublich, wie gut es dort vor gerade einmal zwei Jahren aussieht...ich war am Montag dort - es steht fast kein Stuhl mehr, es gibt kaum mehr eine unbeschmierte Stelle...

    mfg Michael
  • Andreas Holtkemper 5. Oktober 2009, 17:00

    surf hier gerade durch die hörsaal-bilder. eine schöne aufnahme hast du da festhelten können und den eindruck, bevor dumme menschen dort reinstürmten, um zu zerstören. leider ist dieser raum mittlerweile ein schlachtfeld
    gruß, andreas
  • Guido Schroeder 10. Januar 2009, 22:14

    mir gefällt der Bildaufbau.

    Gruß Guido

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 503
Veröffentlicht
Lizenz ©