Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

emen49


World Mitglied, Berlin

Hörnum-Odde

Wolken, Wind, Sonne, Regen - ein steter Wechsel auf Sylt...
Aber dort gibt es kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung...

Kommentare 46

  • Eifelpixel 10. Mai 2017, 7:08

    Eine Strandseen wie es sie nur bei dem Wetter gibt
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • emen49 29. Juli 2013, 20:59

    Vielen Dank für Eure netten Kommentare!
  • kurzschluss.one 23. Juli 2013, 15:28

    Fantastische Aufnahme!

    LG Marcel
  • 14me 13. Juli 2013, 11:01

    ungewöhnlich aus dieser Perspektive, schön mit den Pfosten und der weichen Bearbeitung.
    Macht Lust auf Barfuß Spaziergänge am Strand....
  • Margit Keller 11. Juli 2013, 23:05

    So habe ich Sylt noch nicht gezeigt bekommen ("kenne" es leider nur von Bildern...). Ich liebe die Nordsee und wäre jetzt gerne dort. Danke für diesen neuen Einblick!
    VG Margit
  • neunorus 11. Juli 2013, 20:05

    Aus interessanter Perspektive fotografiert. Die Wolken lassen wohl nichts Gutes ahnen.
    HG Harald
  • Mediterana 11. Juli 2013, 16:30

    Die Wolken, der Strand,
    einfach super gut fotografiert!
    Klasse!
    LG Mediterana
  • KHMFotografie 11. Juli 2013, 11:13

    ... eine starke Aufnahme..... die mir von der Perspektive und BEa.... richtig gut gefällt... klasse+++++

    LG. kalle
  • Omar Wolocha 10. Juli 2013, 22:24

    ...das, mit der falschen Kleidung, das stimmt 100pro...

    der Mensch möchte oft etwas verändern in seinen Umgebung anstatt sich anzupassen und die Dinge so nehmen wie sie sind...
    tiefsinnig und sehr schön...
    lg Omar
  • Alex Bartek 10. Juli 2013, 15:02

    Sehr dramatische Wirkung! Die Zeichnung in den Wolken könnte besser nicht sein. Was die Perspektive anbelangt, sehr gut gewählt.
    LG Alex
  • Natur RB 9. Juli 2013, 19:06

    Wunderbares Landschaftsfoto mit einer grandiosen Stimmung !!!!! Gruß reinhard
  • gatierf 8. Juli 2013, 20:53

    Ein wunderbares Strandmotiv, trotz menschlicher Nutzung strahlt er eine natürliche Ruhe und Gelassenheit aus. Hier macht es Spass zu Verweilen.
    LG peter
  • ~cosmea~ 8. Juli 2013, 18:24

    Eine klasse Aufnahme, Marianne! Viele liebe Grüße, cosmea
  • Christel48 7. Juli 2013, 20:43

    Ein Foto ganz nach meinem Geschmack!
    Perspektive, Farben und Schärfe sind klasse!
    LG Christel
  • Ev S.K. 7. Juli 2013, 18:50

    Das sieht wundervoll aus mit dem dynamischen Himmel, den Farben und der gewählten Perspektive, das Bild lebt!
    Herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen, hab mich riesig über dein Lob gefreut.
    Liebe Grüsse
    Evelin

Informationen

Sektion
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 4.5 mm
ISO 160