Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EyeView


World Mitglied, lösen

Hörnling

Klebrige Hörnling (Calocera viscosa) - http://www.pen3.de/Neue_Fotos/neue_fotos.html

Kommentare 4

  • EyeView 14. September 2013, 15:39

    Katharina:

    Zum Schnitt gebe ich Dir recht, aber ich mag es immer gerne groß, der Details wegen.

    Diffusor, ich weis nicht was Du meinst, es ist nicht geblitzt, das ist Naturlicht.

    HG frank
  • Katharina Noord 14. September 2013, 15:35

    Zur Technik: Da hast Du bedeutend mehr Ahnung von als ich. Hätte ein Diffusor (vor allem in Vordergrund) noch weicheres Licht zaubern können?
    Zum Bildaufbau: Ich würde mir rechts mehr Raum wünschen.
    lg, Katharina
  • vor dem Harz 12. September 2013, 17:16

    sauber aufgenommen ! sehr schön auch in den farben

    gruß micha
  • Dr. Frost 12. September 2013, 14:38

    Tolle Aufnahme... Fotografisch gibt es nichts zu meckern!
    TOP
    Gruß Marc

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 60.0 mm
ISO 200