Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rollini


Free Mitglied, Wäschenbeuren

Kommentare 1

  • Sabine Roth 26. September 2013, 21:00

    Das ist der Planet vom kleinen Prinzen!
    Das ist mir schon dort oben aufgefallen. Dieser Hügel, der ein eigener kleiner Planet sein könnte und die Bäume (im kleinen Prinzen ist es halt nur einer).
    Der kleine Prinz kann zig mal am Tag einen Sonnenuntergang anschauen, weil er seinen Stuhl immer nur ein Stück weiter schieben muss. So klein ist der Planet.
    Ist doch eine schöne Geschichte zu dem Bild!

    Grüße SabS

Informationen

Sektion
Klicks 166
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 22
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 40.0 mm
ISO 100