Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hörner aufgesetzt

Hörner aufgesetzt

702 4

CarpeDiemJenStyle


Free Mitglied, der Reg. Cottbus

Hörner aufgesetzt

Coole Idee wie ich finde.

Dankeschön auch dem Model fürs posen.

Lady
Lady
CarpeDiemJenStyle



Kommentare 4

  • Margit -die Bildermacherin 3. Dezember 2010, 14:17

    :)) ja was sie wohl empfängt..??? .ich frage mich nur, was war eher da, der Lüfter oder der Untersetzer ??? :))) lg M.
  • Simone schlaflos in Cottbus 2. Dezember 2010, 20:54

    Hach, und ich verschrotte täglich diese Lüfter-Gitter. Menno, ich bin aber auch einfach nicht kreativ genug.
    Was immer sie mit ihrer Antenne auch empfängt, fotogen ist sie sehr und das hast Du natürlich wieder schamlos ausgenutzt.
    LG Simone
  • Jens CarpeDiemJen 2. Dezember 2010, 19:01

    Das ist übrigens ein Schutzgitter für PC Lüfter.

    LG
    Jens
  • Margit -die Bildermacherin 2. Dezember 2010, 18:56

    :)) wenn mich nicht alles irrt-nutze ich ein solches Teil-welches ich auch in der Küche habe-als gewöhnlichen Topfuntersetzer -wie langweilig, wenn ich dein Bild hier sehe.. :)) Fototechnisch gesehen übrigens in sehr guter Quali und auch mit der rechten Freistellung.. :)) lg M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz