Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

zwastl


Free Mitglied

Hörndl

Hörndl

Kommentare 2

  • zwastl 22. September 2013, 23:01

    Merci für deine Anregungen!

    Bin noch am Anfänger beim Spiegelreflex Fotografieren.

    Zum Bild. Es wurde nicht wirklich viel Nachbearbeitet. Farbe Tiefe Klarheit das übliche eigentlich. Nein habe keine Grauverlauffilter eingesetzt.

    Woher kommen diese Mikrokontraste?

    Fotografiere alles Freihand evtl verwackler?
  • Hermann Klecker 22. September 2013, 14:03

    Die HDR-typischen Mikrokontraste finde ich hier zu stark. Am Himmel schaut es aus, als sei ein zu starkes Grauverlauffilter eingesetzt worden. Das kommt vermutlich auch vom HDR?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 100