Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
HÖRNDERL, der NEUE im tiergarten schönbrunn

HÖRNDERL, der NEUE im tiergarten schönbrunn

304 10

Mim Mairim


Free Mitglied, Steiermark

HÖRNDERL, der NEUE im tiergarten schönbrunn

ich kenne das bunte hörnderltier gar nicht, es muss neu sein im tiergarten...
weiß jemand was es ist und woher es kommt?
eingefangen habe ich es mit der olympus von Chrisu aus Wien , danke fürs borgen...

Kommentare 10

  • Othmar Rabensteiner 27. Mai 2005, 6:43

    was ist den das für ein vogal
    lg othmar
  • Chrisu aus Wien 25. Mai 2005, 22:16

    liebe mim - o welch herrliche farben - welch tier aus dem märchenwald - was du alles siehst....ich hab es nämlich nicht gesehen!!!
    und super mit der kamera eingefangen
    du mim - ich bin irre urstolz auf dich!!!!!!!!
    lieben gruß
    chrrriiiiiiiissssuuuuuuuu :-)))
  • Björn Pedersen 25. Mai 2005, 21:15

    :-))
  • H. Knipsnix 25. Mai 2005, 20:48

    um welches gehörnte tier es sich handelt kann ich dir leider nicht sagen,aber riesenbuntbock klingt gut.;-)
    mim am 15.september hast du geburtstag ich nur um 4tage später also haben wir das gleiche sternzeichen ;-)
    sehr schönes farbenfrohes bild
    lg
    hannes
  • G..........L 25. Mai 2005, 20:26

    aber hallo, das tierchen kenn ich gar nicht, ich glaub ich muß am we nach schönbrunn, hönderln schauen!

    Ich glaub du brauchst eine cam wie deine mum!

    tolles foto, lg günther
  • Joe Hirtenfelder 25. Mai 2005, 19:00

    also ein buntes vogerl-hörnderl is es auf keinen fall.
    da hast du glaub ich eine neue tiergattung entdeckt.
    bis zum 15 september is auch noch lang bz. neuer cam - da würd ich mir was einfallen lassen - bei den bildern die du machst ist jeder tag ohne cam ein verlohrener. da müssen einige buddies mal mit deiner mum "besprechen"! schönes langes we joe
  • ---FN--- 25. Mai 2005, 18:42

    Mim, ich hab gerade gegoogelt und ich weiß auch was du für ein Tier hier ausstellst: Es ist der Gehörnter Riesenbuntbock. Es gibt weltweit nur noch ein Exemplar und das steht felsenfest im Tiergarten Schönbrunn in Wien. Es gibt zwar noch andere gehörnte Individuen, aber das ist wieder eine andere Geschichte.
    Ach ich les' grad, dort hast du es auch aufgenommen. Siehst du: Ich erzähle keinen Bockmist...
    GLG, F.N.
  • Karin St. 25. Mai 2005, 18:19

    Schon notiert!
    lg Karin
  • Mim Mairim 25. Mai 2005, 17:46

    @karin: das ist eine gute idee !
    am 15 september habe ich geburtstag!
    @rosa: buntes zweihorn ist gut!
  • Karin St. 25. Mai 2005, 16:21

    Hi Mim!
    Toll, was ist das für ein Tier? Ein Steinbock kanns nicht sein. Dafür ist er zu bunt. schade, dass ich den in Schönbrunn übersehen habe!
    Wird Zeit für deinen Geburtstag und eine eigene Kamera!
    Schönes Wochenende Karin