Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franziska Henker


Free Mitglied, Bremen

Hörnchen hat was vor II

Natürlich sind hier diese Tiere nicht sooo scheu, es ließ sich von der komischen Frau mit dem Apparat auch nicht weiter stören in seinem Tun...

Kommentare 5

  • Ralf Büscher 8. Januar 2006, 18:12

    Respekt, Hörnchen aufs Bild zu kriegen geht bei mir immer daneben :-(. Aber ich Glaube das Anfüttern hier eine rolle spielt.

    Ralf

  • Petra Goethe 1. Januar 2006, 21:18

    Also auf jeden Fall ist er sehr gelenkig!
    Ein tolles Foto.
    Gruss: Petra
  • Beate Sommer 1. Januar 2006, 13:59

    na da warst du ja ziehmlich nahe dran, oder?

    Tolles Motiv, in den mir sehr vertrauten warmen Farben der D 50. Unten hätte ich vielleicht noch etwas abgeschnitten, um das neugierige Eichhörnchen mehr in die Mitte zu platzieren - aber das ist Geschmacksache.

    Ich wünsch Dir ein frohes neues Jahr und viel - viel Spass mit der neuen (na seit Dezember - kann man ja noch als neu bezeichnen) Kamera.
    LG Beate
  • Wolfgang Brandmeier 1. Januar 2006, 13:17

    Wahnsinn, diese Kletterkünstler !!!
    Hast dieses putzige Tier in einer tollen Pose ablichten können.

    Gruß Wolfgang
  • Dani aus Leipzig 1. Januar 2006, 12:54

    Sieht ja lustig aus. Was is n dass fürn umgedrehter Blumentopf wo dieses kleine Hörnchen reinlukt? Und v.a. wie hält ds? Angenagelt?
    Auf ale Fälle iene schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Dani