Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Hörnchen-Fütterung

Hörnchen-Fütterung

224 3

Mario F


Free Mitglied, NRW

Hörnchen-Fütterung

Die Grauhörnchen im Hyde Park waren so zahm, dass sie meiner Freundin aus der Hand fraßen.

Aufgenommen am 24. September 2005 um 7:32 Uhr mit meiner Canon Powershot G5 (Blende: 2.5; Belichtungszeit: 1:60). Die roten Augen wurden retuschiert.

Grauhörnchen im Hyde Park
Grauhörnchen im Hyde Park
Mario F
Das Butterknoten-Hörnchen
Das Butterknoten-Hörnchen
Mario F
Hörnchen-Fütterung - die 2.
Hörnchen-Fütterung - die 2.
Mario F

Kommentare 3

  • day-c-ray 28. September 2005, 17:17

    komisch.... als wir dort waren liefen die immer weg :( ich kam nie dazu eins mal ganz nah aufzunehmen. Ist jetzt aber auch schon 2 Jahre her!
    Hübsche Bilder hast du da von den Hörnchen gemacht!

    lg, Desiree
  • Renate 27. September 2005, 18:29

    Ach ja, die verfressenen grauen Squirrels *g* Wir waren 4 Wochen früher da und konnten gar nicht genug Nüsse dabei haben :)

    LG Renate
  • Miriam Und Stephanie 27. September 2005, 18:27

    Ach wie Süüüüüüüüüüüß!
    Das ist wirklich was seltenes!!!!! Eigendlich sind die total scheu! Und du hast dieses putzige Eichhörnichen so nah erwischt!!!!! Suuuuuuuuuper! Der Schwanz tarnt sich ja richtig mit dem Boden!!!!!
    Wenn wir im Garten ein Eichhörnchen sehen, dann lohnt sich das gar nicht die Kamera zu holen, weil es dann sofort weg ist:-(
    Super Aufnahme!!!!
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüßle von Miriam