Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa 747 NMI


Basic Mitglied, Johannesburg

Hörnchen

Vor lauter Begeisterung fuer die Grossen, werden die Kleinen häufig uebersehen. Dabei finde ich sie ebenso sehenswert. Und dieser Kleine war absolut zutraulich und liess sich von mir nicht stören.
Irgendwo in Südafrika

Kommentare 8

  • Conny Müller 28. April 2014, 10:09

    Ich sehe schon, Du bist in Deiner neuen Heimat voll angekommen.
    Dieser kleine Geselle ist herrlich und sitzt demnächst auf Deiner Terrasse.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Reinhard Arndt 31. März 2014, 15:28

    Ich kann mich noch gut an die erinnern. Putzige Kerlchen, die einen nah heranlassen. Hast du schön erwischt.
    LG
    Reinhard
  • Norbert Müller 31. März 2014, 7:57

    Da hast du absolut Recht.
    Gruß Norbert
  • Dagmar Gernt 30. März 2014, 10:38

    Putzig und sicher ebenso sehenswert wie die Großen!
    LG
  • Clemens Kuytz 30. März 2014, 7:15

    *K*L*A*S*S*E* erwischt
    lg clem
  • Brigitte Kuytz 30. März 2014, 6:43

    sehr schön wie putzig es da sitzt
    l. gr. Brigitte
  • Büker 29. März 2014, 23:07

    Sehen schon echt putzig aus....! Wunderschöne Tierfotos machst Du.
    LG Kerstin
  • Willy Brüchle 29. März 2014, 19:28

    Gut erwischt. Die Borstenhörnchen sind eher zutraulicher als unsere Eichhörnchen. MfG, w.b.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Africa
Klicks 267
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 170.0 mm
ISO 400