Zurück zur Liste
Hörnchen beim Trinken

Hörnchen beim Trinken

1.018 6

Uwe Küchler


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Hörnchen beim Trinken

Dieser freche Kerl trieb sich in den Londoner Kew Gardens herum. Nicht mehr ganz Wildlife, aber scheu war er schon noch: Beim nächsten Annäherungsversuch war er weg.
Toshiba PDR-M60, minimale Nachbearbeitung.

Kommentare 6

  • Anneli Krämer 15. Januar 2005, 7:19

    Ja - Glück gehabt - und die Kamera zur Hand.
    schönes Foto
    vg
    Anneli
  • Sirko Glaetzer 24. September 2001, 23:47

    Wow! Den kleinen hast du ja schön erwischt. Klasse Foto. Hier stimmt einfach alles. Da kann ich nur staunen ...

    Gruss Sirko
  • Uwe Küchler 28. August 2001, 23:50

    Danke, Stefan, wegen der Spiegelung habe ich nämlich nicht weiter beschnitten, auch wenn dann mehr Beton zu sehen ist.
  • Stefan Garbe 25. August 2001, 20:57

    es gibt einfach zu viele Bilder in der FC - das hier habe ich bisher doch glatt übersehen - gefällt mir super gut - perfekt abgepasst
    besonders auch die Spiegelung im Wasser ist gut - also nichts wegschneiden
  • Andreas Schober 10. August 2001, 11:01

    Glück gehabt - schöne Momentaufnahme...
  • Marianne Wiora 9. August 2001, 22:54

    Ich finde den hast Du sehr gut getroffen. Das Bild gefällt mir.
    Ich würde unten vielleicht noch etwas wegschneiden. Gruß Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz