Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Höre, auf die Weisung des Meisters, neige das Ohr deines Herzens. RB

Höre, auf die Weisung des Meisters, neige das Ohr deines Herzens. RB

Rudolf Baier


World Mitglied

Kommentare 9

  • Arnold. Meyer 26. Februar 2011, 18:34

    ein überragendes Foto. Ausdruck, Körperhaltung, Bildaufbau und Dynamikumfang sind vom Feinsten. Ich bin ganz begeistert.
    vg Arnold
  • claudia-evelyn 25. Februar 2011, 12:17

    Da schließe ich mich den Vorschreibern gerne an - auch auf mich überträgt sich die Ruhe und Stimmigkeit des Fotos! Dankeschön
  • Enrique Martin-Munoz 25. Februar 2011, 9:31

    Ein sehr starkes Bild, genau im richtigem Moment.

    Gruß
    E.M
  • Erwin Stefan Keis 22. Februar 2011, 20:26

    schöner Bildaufbau, viel Stimmung im Bild

    lg
    esk
  • Dorothea Weckmann - Piper 20. Februar 2011, 20:26

    ein sehr berührendes Foto...
    die Bildbearbeitung ist Dir meisterhaft gelungen...
    Liebe Grüße Dorothea
  • Irina Born 20. Februar 2011, 19:58

    Lieber Rudi, das ist ein Bild welches ich gerne länger anschaue...es strahlt Ruhe aus...
    ganz wunderbar!
    LG Irina
  • Moni Schumacher 20. Februar 2011, 19:54

    Meisterlich ist dir dieses Foto geraten!
    Auf wundersame Weise überträgt sich die entspannte und beruhigende Stimmung auf den Betrachter.
    Eine einfühlsame und sensible Aufnahme.
    Wunderbar Rudi!!
    Gruß Moni
  • David Andris 20. Februar 2011, 18:34

    Schöne Aufnahme. Wirkt durch das S/W super. Wollte mal in einer Kirche auch so ein Foto machen, hatte aber keinen Mum dazu ;).

    VG David
  • Ilse-Luise J. 20. Februar 2011, 18:15

    Das ist ein ganz und gar wundervolles Portrait einer in sich versunkenen Ordensschwester.
    Der Bildaufbau und die Wahl für s-w sind optimal.
    LG Ilse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv 147
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 56.0 mm
ISO 800