Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

UweB


Pro Mitglied, Landshut

Kommentare 17

  • Martin Vollmer 12. Oktober 2009, 10:52

    Tolles Licht! Das Bergpano dahinter kommt gut !

    VG Martin
  • Robert Schlesinger 11. Oktober 2009, 23:02

    Ick find dit jut wa!
  • Mira S. 11. Oktober 2009, 12:03

    Viel Glück im voting,ich bin dabei, wobei mir das "Ahornboden" bedeutend besser gefallen hätte.
    lg m.
  • Patricia. F. 11. Oktober 2009, 11:57

    die vorschlagsbegründung allein sollte dich hier stutzig machen......
  • Lighthouse 11. Oktober 2009, 9:16

    Ich darf ja nicht voten...deshalb schon einmal von mir einen * !!!
    Ein wundervolles Licht und herrliches Bergpanorama.
    LG....Uwe
  • Kerstin A 10. Oktober 2009, 20:21

    pro
    Lg Kerstin
  • Angies Fotowelt 10. Oktober 2009, 18:16

    Ja welch ein Licht und Farben! Herrliche Landschaft!
    LG Angie
  • Ralf Scholze 10. Oktober 2009, 18:09

    irgendwie wird diese bild der eng nicht gerecht unt kassiert im voting von mir ein contra
  • Matthias Endriß 10. Oktober 2009, 11:40

    Schön, auch wenn mir die beiden "Ahornboden"-Bilder noch besser gefallen.... Hier mag ich vor allem, wie winzig doch die Bäumchen wirken vor diesen Felswänden.
    LG Matthias
  • Thomas Rieger. 10. Oktober 2009, 10:49

    Jep da bin ich dabei, Pro!!

    ;-))
  • ... Woifi 10. Oktober 2009, 9:18

    Die Eng heißt sie ja
    eines der schönsten Flecken Erde
    wunderbar sind Deine Bilder vom Karwendel
    und keine Turis drauf ;-)
  • Elke N. 9. Oktober 2009, 22:08

    Fein das!
    lg Elke
  • Thomas Rieger. 9. Oktober 2009, 19:26

    Schön die Berge im Hintergrund,
    ich hoffe ich schaffe dieses mal auch schöne Herbstbilder, das könnten wir ja nächstes mal verbinden, erst Herbsfotos dann Nacht ;-))

    Grüße
    Tom
  • talent-frei 9. Oktober 2009, 6:10

    Beeindruckend und gewaltig !
  • Roland Letscher 8. Oktober 2009, 23:17

    Grandiose !
    BG
    Roland
  • Uwe Logemann 8. Oktober 2009, 21:59

    Das beste aus der Serie, richtig stark.
    Gruß, Uwe
  • Roland A. 8. Oktober 2009, 20:55

    Gewaltige Natur.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.137
Veröffentlicht
Lizenz