Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
222 23

Hörbie40


Basic Mitglied, Schwanstetten

-

Winter

Kommentare 23

  • Baumgartner Josef 2. Oktober 2014, 13:52

    Ja mein Lieber, Du zeigst uns jejtzt schon, wie es ausschaut, wenn der Winter richtig vor der Türe steht und keinen Weg zeigt der begehbar ist. Aber es kann ja
    nicht die Richtung zu dem Baum sein...Der zeigt nur dass er Allein steht. Diese Aufnahme von dem Baum ist Super.
    Einen lieben Gruß Sepp
  • Rumtreibär 25. September 2014, 8:34

    gefällt mir diese Art
    Gruß Dieter
  • Isiikati 24. September 2014, 11:36

    Ja sag einmal ... wo warst denn du??? Soviel weiße Pracht schon in der Höhe????
    Hörbie wie immer erste Sahne deine Bildgestaltung.. die Vogel im Hintergrund ist noch so ein Zuckerl zu dem ohnehin tollen Bild.
    Ich freue mich jetzt auf den Herbst aber den Winter mag ich auch.. wenn er dann einer ist.
    Schöne grüße ins Frankenland IsiiKati
  • Beilano54 20. September 2014, 23:31

    wunderbar anzuschauen! Ein klasse Foto was Du hier zeigst!!! LG Günter
  • Hertha Götz 18. September 2014, 15:48

    nanu..... gehen dir die Motive momentan aus?
    Obwohl ich mag es.. Habe auch schon Winterbilder in SW konvertiert. Sehr schön der Baum im richtigen Schnitt und Kontrast. VG von Hertha
  • Ilona Heinrich 17. September 2014, 21:54


    so still und schön…

    ich mag den winter sehr…

    lg
  • Trude S. 15. September 2014, 23:41

    beide Winteraufnahmen gefallen mir in der motivreduzierten Art ganz besonders gut.
    Auf Wintertemperaturen kann ich zwar noch eine Weile verzichten, aber auf die Möglichkeiten für schöne Aufnahmen freu ich mich :-) Hier zwei großartige Beispiele von Dir !
    LG Trude
  • Bonn-apart 15. September 2014, 12:45

    ...da hast du uns aber alle wach gerüttelt :)
    Also jetzt und hier noch den Herbst genießen.
    Ansonsten schließe ich mir ganz an was die Feinheiten der heftigen Kontraste betrifft.
    LG
    Bärbel
  • J.K.O. 15. September 2014, 12:38

    du bist weit voraus in der zeit ... wenn der kommende winter so wird wie hier gezeigt, dann freut sich auch
    le blanc
  • dor.maX 15. September 2014, 7:44

    Schön - das Motiv, die Gestaltung, die Kargheit der Winterlandschaft. Hier ist SW natürlich gar keine Frage ;-) Besonders gut gefallen mir noch die winzigen Vögel am linken Rand als Gegengewicht zum Baum.
    Gruß Doris
  • WendenBlende 14. September 2014, 22:44

    Och nöööö, noch nicht...
    Das Foto ist allerdings auch jetzt schon gut.
    Sehr schön reduziert ;-))
    LG WendenBlende
  • Rommmy 14. September 2014, 20:42

    Wunderschöne Stimmung!!
    Ich mag dieses Bild sehr ...
    ....für mich richt es nach klarer frischer Luft.

    LG. Romy
  • Brigitte BB 14. September 2014, 18:52

    Wunderschön stimmst Du uns schon auf den Winter ein :-), obwohl ich gerne lange noch den Spätsommer genießen möchte ... Ein Traumbild, bei dem alles passt, einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Monika Arnold 14. September 2014, 18:03

    sehr schöne Winterstimmung hast Du fotografiert.
    Herzliche Grüße Monika
  • andrea aplowski 14. September 2014, 15:18

    Du fängst ja früh an uns an die kalte Jahreszeit zu gewöhnen.
    Dein Bild gefällt mir, der Baum als Mittelpunkt und die Vögel die den Blick langsam aus dem Bild begleiten.
    lg andrea

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P2
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 29.0 mm
ISO 200