Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
466 9

Jens von Graevemeyer


Honorary Membership Mitglied, Espenhain

Kommentare 9

  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 23. Juni 2005, 19:53

    Toll, wie der Ulli auf seinen Boxer eingeht. So kennt man den Ulli Wegener.
    Und genau so toll finde ich dein Foto von einem guten Trainer

    LG Klemmy
  • Micha Paech 23. Mai 2005, 12:44

    passt!
  • Andreas Schöneberg 22. Mai 2005, 2:22

    Wirklich klasse, ich würde ja fast die Behauptung aufstellen, dass der Boxer seinen Kampf noch gewonnen hat, obwohl er punktemäßig zurücklag. Hat er?
  • Norman L. 21. Mai 2005, 20:57

    finde ich genau richtig so, das der boxer unscharf ist.
    hier hat der trainer das wort und das unterstützt die bildaussage!
  • Steffen Langhammer 21. Mai 2005, 20:36

    Einfach nur Klasse!
    Super Reportagefotografie! Das gefällt mir.
    Gruß
    Steffen
  • Jens von Graevemeyer 21. Mai 2005, 17:25

    @ Fredl,
    der Trainer steht ca. 1,5 Meter von mir entfernt, der Boxer ist näher. Auf Grund der Naheinstellgrenze von ca. 1,5 Meter ist der Boxer nicht scharfzustellen - muss also unscharf sein. :-)
  • Fredl G. 21. Mai 2005, 17:09

    Klasse

    schön auf den Trainer gelegt das Schärfespiel ---auch wenn mir grad ned einleuchtet wie das gegangen ist das der Boxer komplett unscharf ist

    kannst Du was zu den Daten sagen ?
  • Jan Jan 21. Mai 2005, 16:59

    Wenn ich diese Uhr sehe, frage ich mich immer ob es das 10€ Modell ist, oder ne echte... ;)

    Das Foto - richtig gut!
  • Markus Schulze-Schweiz-Fan 21. Mai 2005, 15:10

    Brilliante Aufnahme!!!!! Klasse gemacht!!!