Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Hör bloß auf!

Das kommt davon, wenn man sich für einen begnadeten Künstler hält.
Laut, falsch und grottenschlecht - aber anscheinend bin ich der einzige, der das hier merkt.
Zum Schluß hat der WaBeDi noch frenetischen Beifall erhalten und es gab noch Trinkgeld obendrauf - eine Sauerei. Aber ich reg mich da nicht mehr auf.

Danke an Uwe Garz für die Vorlage

Kommentare 27

  • die Nachtschwester 2. Juli 2011, 23:14

    das muss Stoner Rock vom feinsten sein. Liegt nicht jedem. Starke Montage-Idee
    viele Grüße
    Steffi
  • Black Pearl Design 30. Juni 2011, 0:31

    oh wie cool...
    Sicher spielt er ne Flotte Sohle...
    Liebe Grüße Katharina
  • Andrea ES 28. Juni 2011, 14:52

    Vielleicht hättest du zu seinen klängen die hüften schwingen lassen,dann hättest du sicher auch trinkgeld erhalten ;-)

    Lg Andrea
  • Der Renner 28. Juni 2011, 12:13

    ha ha torsten, das ist wieder der brüller, klasse +++

    lg renner
  • Erhard K. 28. Juni 2011, 11:54

    Der bekommt bestimmt sein Honorar von der EU.
    VG Erhard
  • Flori97 28. Juni 2011, 5:20

    Der ist ja sehr vielseitig! Lustige Idee, gefällt mir.
    Vg
    Flori
  • Treborn Sellen 27. Juni 2011, 21:43

    Angelo Branduardi für "Arme".....die Armen......;-)
    Gebe Ihm den einen Taler , dem armen Barden.
    Damit er Ruhe gibt.
    Stark gestaltet.
    LG Nelli
  • F A R N S W O R T H 27. Juni 2011, 20:49

    du mußt ihm geld geben damit er aufhört !
  • Maud Morell 27. Juni 2011, 19:51

    Das ist ja wieder eine coole WaBeDi Idee von dir.
    Klasse deine Arbeit und natürlich auch dein witziger Text.
    LG Maud
  • HAJO 27. Juni 2011, 19:15

    Gut gemachte BEA.
    Ein Bild zum schmunzeln.

    Gruß Achim
  • Lothar Bendig 27. Juni 2011, 11:25

    Eine originelle Szene hast du dort zusammengebastelt . Ein ausgezeichnetes Foto und ein humorvoller Text dazu.
    LG Lothar
  • Wolfgang B. Scheifers 27. Juni 2011, 9:33

    Eine tolle Collage!
    Warum schnappen sie ihn nicht. War ja jetzt die beste Gelegenheit.
    LG Wolfgang
  • HW. 27. Juni 2011, 0:04

    Laut und falsch und keiner will es wirklich höhren wie in dieser Sendung Ds..d was?
    Feine Partyszene, cool gestaltet, der kleine Mann links spricht allen aus dem Herzen :))
    es grüßt Holger
  • André Künzel 26. Juni 2011, 22:01

    Anscheinend ist die allgemein bekannte Waschbeckenflaute doch größer als wir alle angenommen haben. Was hat er denn gesungen? Alte Klempnerlieder?
    Wiedereinmal hast hier eine richtig gut Bastelei hingelegt.

    Grüße,
    André
  • Karl HZ 26. Juni 2011, 21:36

    bei dieser Aufnahme, fällt mir gerade eine tolle Idee ein...nächstes Jahr wird WaBeDi für das größtes Open-Air Musikfestival Europas engagiert, für das Donauinselfest in WIEN!!!...Im Vorjahr wurden insgesamt 3 Mio. Besucher gezählt....als Gage gibt es - A Haße und a Seidl Bier!!!
    LG.Karl