Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hör auf zu fotografieren.. komme endlich weiter- mir ist langweilig..

hör auf zu fotografieren.. komme endlich weiter- mir ist langweilig..

338 3

Ju-Li


Free Mitglied, Trier

hör auf zu fotografieren.. komme endlich weiter- mir ist langweilig..

jaja.. sogar beim Spaziergang nehme ich die Kamera jetzt mit :)

gleich... hab ich dich!
gleich... hab ich dich!
Ju-Li

Kommentare 3

  • Stefan Lehnen 20. Dezember 2007, 5:53

    eine sehr schöne Szene, fein präsentiert ...
    LG Stefan
  • Theresa Brünger 31. August 2007, 21:22

    oh ja *lach* det könnte von timo stammen:)!!! obwohl wenn man ihn mal überredet hat dann kann er richtig posen. aber du hast recht, denn gerade wenn man die kamera nicht dabei hat, begegnen einem die genialsten motive.....also immer fein mitschleppen;)
    vlg theresa
  • Julia Kerz 26. August 2007, 16:15

    *g* Das kenne ich doch irgendwoher...Meine Cam hab ich auch fast immer und überall dabei *lach*

    Im Moment muss ich mich aber noch zu sehr auf Gordon konzentrieren, als dass ich da auch noch "knipsen" könnte (jedenfalls wenn ich alleine unterwegs bin).

    Ein schönes Bild übrigens, fein erwischt :)

    LG, Julia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz