Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Avaluna


Free Mitglied, Köln

"Hömma, Chefin....!"

"... DAS muss ich anprangern!!"



:-)


http://samabee.blogspot.de/2012/06/das-morgengrauen.html



(Canon EOS600D, unchemisch, PS, Textur)

Kommentare 8

  • Elsemarie 13. Oktober 2013, 13:40

    :o)))))) Da hat sie aber auch recht, das gehört sich nicht.

    LG,Ellen
  • erich w. 12. Oktober 2013, 0:26

    ich meine..
    petze...
  • Trude S. 18. September 2013, 0:01

    Die Sektion !!!! :-))))
  • Karloland 15. September 2013, 22:19

    Ein echter Wink mit der Katzenpfote - tu was, sonst verhungert die hübsche noch!
  • n i n a 15. September 2013, 16:15

    :-D
    ja, tät ich auch anprangern!!
    voll ungerecht!
  • Trude S. 13. September 2013, 23:31

    aus grünen Augen funkelt purer Neid.
    Verständnis ist vorhanden : sooo geht das ja nun wirklich nicht inner Kommune !
    Großes Amüsemang bei unbeteiligtem Zuschauer :-))))
    Grüße herzlich an Gesamtkommune, Trude
  • Avaluna 13. September 2013, 21:45

    Also ich halt mich da grundsätzlich raus, ich mach nur die Tür zu... von der anderen Seite... und feg hinterher die Fetzen wech. Frau Montessori hätte da mangels Krallen auch keine echten Argumente gehabt...
    ;-)
  • iKlick 13. September 2013, 21:37

    er/sie guckt aber streng...du wirst bestimmt nach montessori-manier schlichten...;-)