Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
274 6

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

HÖMMA...

...die Dosi hat uns immer noch im Visier. Die dokumentiert genau, was zwischen uns läuft... also hömma gut zu: wir müssen das wieder grade biegen. Ich zähl jetzt bis drei, und dann fall ich dich an - klar?!? Damit keiner hier auf falsche Schlüsse kommt....
Luna hatte kurz danach dem Hänschen eine gelangt, und ich wette mit euch, dass das vorher genau abgesprochen war!!!

Kommentare 6

  • Annemarie Quurck 21. Januar 2010, 0:09

    Deine Mietzenstories sind zum maunzen schön...
    lg annemarie
  • sharie 20. Januar 2010, 23:28

    Wie gemein. Erst so entzückend kuscheln und dann.... Klatsch. Armes Hänschen. Dafür bekommt Hänschen nun von mir einen dicken Kuschler.
    Lg Maike
  • Axel Sand 20. Januar 2010, 20:14

    Eine sehr schöne Szene, auch wenn sie nicht lange gehalten hat.
    Gruß
    Axel
  • Ingrid Sihler 20. Januar 2010, 19:04

    da sieht so allerliebst aus, Hänschen ganz versunken

    glg
    Ingrid
  • Gitte25 20. Januar 2010, 18:33

    Ach manno.... hömma... Deine Foddos sind ja schon schpitze - abba Deine Stories dazu sind imma der Knalla !!!!!!!!!!!
    LG Gitte
  • Petra Arians 20. Januar 2010, 18:21

    was für ein wunderschönes foto der beiden kuschler.
    klasse, und zwischen katzen ist immer alles abgesprochen :-)))

    lg
    petra

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz