Chaoscats


Premium (World), Hannover

HÖMMA...

...die Dosi hat uns immer noch im Visier. Die dokumentiert genau, was zwischen uns läuft... also hömma gut zu: wir müssen das wieder grade biegen. Ich zähl jetzt bis drei, und dann fall ich dich an - klar?!? Damit keiner hier auf falsche Schlüsse kommt....
Luna hatte kurz danach dem Hänschen eine gelangt, und ich wette mit euch, dass das vorher genau abgesprochen war!!!

Kommentare 6

  • Annemarie Quurck 21. Januar 2010, 0:09

    Deine Mietzenstories sind zum maunzen schön...
    lg annemarie
  • sharie 20. Januar 2010, 23:28

    Wie gemein. Erst so entzückend kuscheln und dann.... Klatsch. Armes Hänschen. Dafür bekommt Hänschen nun von mir einen dicken Kuschler.
    Lg Maike
  • Axel Sand 20. Januar 2010, 20:14

    Eine sehr schöne Szene, auch wenn sie nicht lange gehalten hat.
    Gruß
    Axel
  • † Ingrid Sihler 20. Januar 2010, 19:04

    da sieht so allerliebst aus, Hänschen ganz versunken

    glg
    Ingrid
  • Gitte25 20. Januar 2010, 18:33

    Ach manno.... hömma... Deine Foddos sind ja schon schpitze - abba Deine Stories dazu sind imma der Knalla !!!!!!!!!!!
    LG Gitte
  • Petra Arians 20. Januar 2010, 18:21

    was für ein wunderschönes foto der beiden kuschler.
    klasse, und zwischen katzen ist immer alles abgesprochen :-)))

    lg
    petra

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Views 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz