Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Ziegler


Free Mitglied, Füllinsdorf

Hölzernes Glasauge zum Zweiten

Nun habe ich mein Bild neu beschnitten. Wie sieht's nun aus im Vergleich zum ersten Versuch?

Kommentare 3

  • Klaus St. 8. November 2001, 21:17

    Mit dem Hintergrund in der Fc ist das so eine sache.
    Screenshot - einfügen in EBV - Pipette Farbe aufnehmen - und einfügen.

    Und wenn sich der Hintergrund in der FC ändert bisste angeschmiert:-)

    MfG
    KSTF
  • Christian Kreuzer 26. Oktober 2001, 13:54

    Wenn ich mir den Korrektur-Vorschlag für das erste Bild anschaute, konnte ich mich nicht recht damit anfreunden... so gefällt aber auch mir deutlich besser!
    Nur noch fc-Schwarz statt Weiss ;-)), und dann ist die Idee vollendet.
    Gruss aus dem Wallis
    Christian
  • Hans Nater 20. Oktober 2001, 13:22

    Ist besser. Wenn jetzt noch an Stelle des Weiss die fc Hintergrundfarbe wäre, wäre es schon beinahe perfekt.
    Gruss hn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz