Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Höllentalklamm 7

Impressionen aus der Klamm.

Kommentare 15

  • Jänkyboy 3. Juli 2011, 18:41

    es ist einfach herrlich zu sehen, wo Du deine Freizeit verbringst. Die Bilder sind einfach beeindruckend. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen und Du hast die Tour hier ja ausführlich bebildert, um meinem Hunger nach Fotos nachzukommen ...
    Schöne Grüße aus Nienburg, Mathias
  • Steffi Riemer 29. Juni 2011, 20:46

    ~ zwei beeindruckende Aufnahmen ~

    LG Steffi
  • Martina4 Mayer 27. Juni 2011, 22:37

    suuper, Aufnahmen.
  • Evelyne Berger 27. Juni 2011, 19:35

    Einzigartige Fotos, Kompliment !!

    Liebe Grüße
    Amèlie
  • Lady Durchblick 27. Juni 2011, 19:21

    herrliche Aufnahmen...
    vg Ingrid
  • Natur RB 27. Juni 2011, 18:43

    Wunderschöne tolle Motive sehr fein inszeniert !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Albi 09 27. Juni 2011, 17:43

    Mir wird ganz schwindelig. ;-) Interessante Perspektiven. Naturgewalt sehr anschaulich dokumentiert.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • BriGrein 27. Juni 2011, 16:58

    Wenn ich mir die winzigen Bäume in der Höhe anschaue, erahne ich die Tiefe dieser Klamm. Du hast 2 perfekte Perspektiven gewählt, Anton.
    LG Brigitte
  • Winfried Meinert 27. Juni 2011, 15:14

    Was Wasser doch für eine Kraft hat, das kann man sich gut vorstellen, wenn man Deine Klamm - Aufnahmen näher betrachtet und mal darüber nachdenkt, wie die Klamm eigentlich entstanden ist.
    Viele Grüße von Winfried
  • Insulaire 27. Juni 2011, 14:33

    Superschön.
    +++
    LG, Insu
  • Biggi Oehler 27. Juni 2011, 10:27

    Das ist klasse, kühles Wasser, das tut gut.
    LG.
    Biggi
  • Klatt Arno 27. Juni 2011, 8:00

    Zwei interessante Perspektiven die Du hier zeigst. Jetzt kann man Höhe und die Tiefe der Klamm erahnen. Gefällt mir.

    L.G. Arno
  • Angela 1711 27. Juni 2011, 7:47

    Klasse Aufnahmen!

    Liebe Grüße
    Angela
  • warei 27. Juni 2011, 7:34

    Wundervoll, Toni.
    LG Waltraud
  • Karla M.B. 27. Juni 2011, 7:21

    Ganz fein diese Hoch- und Runterblicke Anton...hier bekommt der Begriff: urige Natur eine Bedeutung!
    LG von Karla