Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Höllentalklamm 6

Wasser von allen Seiten.

Kommentare 40

  • Traude Stolz 28. Juni 2011, 22:04

    Zwischen den steilen Felsen, das rauschende Wasser-
    das muß für alle Sinne beeindruckend sein!
    Richtig abenteuerlich schaut das aus, lieber Toni...und feucht..:-)))
    Liebe Grüße Traude
  • Arnica 28. Juni 2011, 20:53

    Wasser marsch und schon ist es da. Imposant diese zerklüfteten Felsen und die stürzenden Wassermassen.

    LG Arnica
  • Gerdi Hübner 27. Juni 2011, 6:13

    nach dieser Kühle und Feuchte werden wir uns heute sehnen wenn es so heiß wird
    lg
    gerdi
  • Trautel R. 27. Juni 2011, 5:49

    und auch ich bin begeistert von diesen drei aufnahmen, ich genieße diese schluchten, höre das wasser rauschen in voller bildscheinbreite.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Anier S. 26. Juni 2011, 23:35

    Lieber Anton, das hast Du wieder sehr gut aufgenommen und bestens hier in der Collage gezeigt.
    Die gesamte Serie ist fantastisch.
    LG von Reina
  • Friedel Schmidt 26. Juni 2011, 22:23

    Klasse Bilder, wenn auch Wasser von allen Seiten, so ist es doch bestimmt ein Erlebnis ;-))) und man findet überall tolle Motive, wie man an Deinen Bildern sehen kann.
    LG Friedel
  • Herlinde 26. Juni 2011, 22:18

    Hallo Anton
    deine collage ist sehr schön, es macht sicher sehr viel Arbeit um uns diese Bilder zu zeigen - Danke
    lg. Herlinde
  • -Jutta K- 26. Juni 2011, 21:00

    man hört es förmlich tropfen.
    LG jutta
  • Natur RB 26. Juni 2011, 20:55

    Eine Klamm ist immer wieder ein begeisterndes naturerlebnis wobei man die unbändigen kräfte des Wassera bewundern kann. Das zeigst du sehr eindrücklich mit dieser tollen Collage . Dir eine gute Woche !!! Gruß Reinhard
  • W.Kuntermann 26. Juni 2011, 20:20

    Faszinierend diese Klamm, klasse Collage.
    LG Wolfgang
  • Hartmut Wohlfarth 26. Juni 2011, 18:49

    eine echt feine Kulisse und eine schöne Collage...sieht man sich gern an...
    Lg Hartmut
  • Karla M.B. 26. Juni 2011, 18:34

    Wundervoll und beeindruckend...das muß ein fantastisches Erlebnis sein, dort zu wandern.
    Aber sicher nichts für Leute mit Platzangst...
    LG Karla
  • Ilse Probst 26. Juni 2011, 17:51

    Deine Serie von der Höllentalklamm beeindruckt mich sehr. Ich glaube, manchmal würde ich Angst bekommen. Deine Aufnahmen sind alle wunderschön. Herzlichen Dank für Deine nette AM zu meinem Bild-Margerite.
    Liebe Grüße Ilse
  • Lady Durchblick 26. Juni 2011, 17:28

    faszinierend... die Klamm.... super Collage
    vg Ingrid
  • Makrodoro 26. Juni 2011, 17:17

    Da würde sich bald der Einsatz einer Unterwasserkamera lohnen ;-)
    Sehr schön im linken Bild, wie das Wasser die Wänder runter rinnt. Auch das Geräusch, das dadurch verursacht wird, muss sich gut anhören. Überhaupt geht ein Rauschen durch die tollen Bilder.
    Liebe Grüsse, Dorothea