Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Höllentalangerhütte

Höllentalangerhütte

945 29

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Höllentalangerhütte

An der Höllentalangerhütte.
Von Hammersbach ab, durch die Klamm in gut 2 Stunden und etwas über 600 Höhenmeter.
Bei einer Tasse Kaffe oder einem Glas Bier die Seele baumeln lassen
und das Leben genießen.
Man braucht nicht viel, um zufrieden zu sein..

Kommentare 29

  • Margot Bock 12. Juli 2011, 22:25

    Hier stimme ich deinem Text voll und ganz zu,
    man braucht wirklich nicht so viel wie manche
    immer meinen, um glücklich zu sein.
    Hier würde ich auch gerne sitzen und mit dir
    Brotzeit machen und die gute Luft genießen.
    LG Margot
  • Wolfgang Leibbrand 4. Juli 2011, 17:55

    Ausruhen auf einer guten Hütte, immer wieder schön!
    LG Wolfgang
  • Heinrich Bross 3. Juli 2011, 13:19

    Ja Anton,der Kaffee der rundet die Tour ab,sehr schön hast uns mitgenommen.
    LG Heiner
  • cornelie 3. Juli 2011, 11:04

    Die Rast hast Du Dir aber auch redlich verdient!. Einen
    Kaffee trinken, die Aussicht genießen . . . da kann man auch sehr zufrieden sein. Du siehst jedenfalls so aus.
    LG Cornelie
  • Trautel R. 3. Juli 2011, 6:46

    deinen worten kann ich nur zustimmen, du schaust auch zufrieden aus.
    da ich solche touren nicht schaffe, suche ich mir andere kleine dinge, die mich erfreuen.
    lg trautel
  • Andrea und Nils 2. Juli 2011, 22:01

    So ist es Recht!
    So soll es sein, sehr schön...
    LG Andy und Nils
  • dorographie 2. Juli 2011, 22:00

    Nach einem solch sportlichen Einsatz darf die Seele ruhig baumeln. Die Aussicht geniessen und einfach Zufriedenheit ausstrahlen.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Pistone Bernardo 2. Juli 2011, 21:42

    Na..dann ****PROSIT*** ANTON...toll collage so wie immer...!!! Lg Bernardo
  • Martina4 Mayer 2. Juli 2011, 20:51

    tolle Collage
  • Doris Werner 2. Juli 2011, 19:12

    Ein idyllischer Rastplatz in den Bergen, Belohnung für den anstrengenden, aber schönen Aufstieg.
    Klasse Zusammenstellung!
    LG
    Doris
  • Carin St. 2. Juli 2011, 17:08

    Man braucht nicht viel,um zufrieden zu sein!
    Ein schöner Satz,Anton, den Du anscheinend
    verinnerlicht hast!
    Das freut mich!
    Liebe Grüsse,Carin
  • sylvinchen 2. Juli 2011, 16:40

    Das habt ihr euch aber auch verdient.
    Tolle Collage...klasse dargestellt.
    LG Sylvia
  • Albi 09 2. Juli 2011, 15:20

    Hallo Anton,
    den Kaffee hast Du jetzt aber auch verdient, denn wir hatten ja Gelegenheit Anteil zu nehmen. Ein schönes gemütliches Plätzchen hast Du zum Verweilen ausgesucht. Wieder eine sehr gelungene, lebendige Collage. Ich wünsche Dir ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende,
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Phylis Barth 2. Juli 2011, 11:15

    In dieser Umgebung schmeckt das Bier sicher doppelt so gut!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Phylis
  • warei 2. Juli 2011, 10:35

    War bestimmt ein besonderes Erlebnis.
    Klasse, Toni.
    LG Waltraud