Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Höllental von allen Seiten - Diashow

Wer hätte gedacht,das es im wilden Höllental auch Feuerlilien gibt!
http://rosant.magix.net/alle-alben/!/oa/7099769/

Eine Diashow rund um das Höllental, 15 Minuten.
Bilder im Vollformat betrachten.
Bei einer Bildstörung einige Sekunden auf Pause drücken,
damit der Zwischenspeicher gefüllt ist.

Wünsche Euch viel Spaß beim ansehen, wenn Euch mal ein Regentag die Zeit ermöglicht.
Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
Toni

Kommentare 20

  • Isiikati 21. Juni 2014, 19:17

    Tolle Dia - Show.
    Lg.Isiikati
  • Bernhard Kuhlmann 18. Juni 2014, 16:29

    Ein Anblick, der auch mich begeistert !
    Gruß Bernd
  • Luci 11 17. Juni 2014, 16:21

    Tony...
    Ich kann nur sagen Hut ab für Deine Diashow.
    Habe sie alle angeschaut.... und das sind ja wirklich herrlich Bilder..... Sehr schön die Musik und die Einteilung..
    Mann...... Du hast es vollkommen im Griff.
    Ich bin begeistert !!!!
    LG
    Luci
  • Maria J. 16. Juni 2014, 21:52

    ich begnüge mich vorerst mit diesem Foto
    und der wunderschönen Lilie ...!
    LG Maria
  • Trautel R. 16. Juni 2014, 11:24

    eine gekonnte zusammenstellung, heute asbend gönne ich mir dann in aller ruhe deine diashow.
    lg trautel
  • Rumtreibär 16. Juni 2014, 8:18

    wunderschön, gefällt mir. Dir einen guten Start in die Woche. Gruß Dieter
  • FlugWerk 16. Juni 2014, 6:28

    Schön zusammengestellt, gefällt mir der Bildschnitt. LG Tina
  • JeannyL 16. Juni 2014, 6:25

    herrlich anzuschauen Toni.
    LG Jeanny
  • heide09 15. Juni 2014, 23:47

    Mut ist ja ganzzzzzzzzzz schön aber der Fuß am Abgrund ist schon Leichtsinn.
    Die Schnüre an den Schuhen haben mich dann laut auflachen lassen. Das kenne ich von meinen lieben Alten wenn der Schnürsenkel mal reißt.
    Nur in die Stadt gehe ich so nicht gern mit ihnen.
    :-)))))))))))))
    Tolle Bilder Toni!

    LG Ania
  • Doris Werner 15. Juni 2014, 21:54

    Was ich hier sehe ist schon einmal sehr schön. Die Diashow schaue ich mir demnächst in Ruhe an.
    LG
    Doris
  • Irene T. 15. Juni 2014, 21:23

    Wunderschön sind beide Aufnahmen und toll anzusehen ...
    gefällt mir gut ...
    lg.Irene
  • Raymond Jost 15. Juni 2014, 20:19

    Gut gemachte Diashow in super Qualität, der Türkenbund ist einer meiner Lieblingsblumen. Hast sie sehr gut abgelichtet.
    Raymond
  • wfl 15. Juni 2014, 20:17

    Lieber Anton wieder eine ausgezeichnete Diashow.
    Ich wünsche Dir eine GUTE Woche.
    vg Wilfried
  • Linnemedia Fotos 15. Juni 2014, 20:12

    Sehr GUT !
    G v Dieter
  • Rudolf Baier 15. Juni 2014, 19:18

    Sieht Super aus !
    Ganz ausgezeichnete Aufnahmen.
    Mit den Diashows, wie ist da deine Erfahrung ?
    Eigentlich aus der Gesamterfahrung der sozialen Netzwerke wird das weniger angenommen.
    Klick " gefällt mir " und das wars dann meist.
    LG Rudi