Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

Höllental-Angerhütte...

...immernoch geschlossen.

Kommentare 6

  • Beim Lùkes 5. April 2013, 22:42

    unberührt, gruß peter
  • NullNullSchmid 1. April 2013, 22:15

    @Evelin

    naaa auch keinen Leberkäs mit Kartoffelsalat. Auch wennd bestes Trinkgeld gibst...
  • Evelin Ellenrieder 1. April 2013, 22:13

    ...und den Charly mit der Gitarre am Morgen gibt es dort auch nicht mehr. Aber die Aufnahme ist sehr gut.
    VG Evelin
  • Bärbel Roloff 1. April 2013, 20:15

    Wow, das finde ich mal eine gute Idee!
    So hab ich die auch noch nie gesehen. Sehr schick.
    Die Bildbearbeitung gefällt mir auch wieder sehr gut, alle Details schön zu erkennen, aber ohne Überdosis.

    vG Bärbel
  • Günter Pilger 1. April 2013, 19:17

    Wohl von der Zugspitze aus - prima!
    VG Günter
  • Rosenzweig Toni 1. April 2013, 18:45

    Hallo Peter
    Ein Winterfoto dieser Hütte ist etwas ganz seltenes, weil die Höllentalklamm ja bis Mai wegen der Schneelawinen geschlossen ist.
    Sende das Bild mal an die Alpenverreinssektion "Garmisch"
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni

Informationen

Sektion
Ordner Alpenwelt
Klicks 617
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 100