Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Höllental 13

Ein feuchtes Vergnügen, fast wie unser Wetter heute am 30.

Kommentare 32

  • kalumi1 19. August 2011, 19:28

    Super! Sieht einfach toll aus.
    LG kalumi1
  • Angelika_K 3. August 2011, 16:22

    Sehr schöne Bild aus der Höllentalklamm. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: da muss man unbedingt mal gewesen sein :-)
    lg angelika
  • Sergej WEBER 1. Juli 2011, 15:35

    Gut zusammenstellung
    perfekt Licht und Szene
    LG Sergej
  • Heinrich Bross 1. Juli 2011, 13:09

    Super Anton,Du nimmst mich wieder mit in dieses Höllental,Klasse Aufnahmen,gratuliere.
    LG Heiner
  • Karin und Axel Beck 1. Juli 2011, 7:04

    Tolle Collage... da mußt auf deine Fotoausrüstung aufpassen :-)
    LG
    Axel
  • Trautel R. 1. Juli 2011, 6:43

    bei der hitze der vergangenen tage sicherlich eine angenehme abkühlung, die kamera würde da jedoch sehr schützen.
    lg trautel
  • Martina4 Mayer 30. Juni 2011, 23:25

    wow, tolle Fotos
  • Peter Dickow 30. Juni 2011, 22:27

    Ein grandioser Einblick in die Höllentalklamm. Daß man dabei etwas naß werden kann, nimmt man für dieses Erlebnis sicher gerne in Kauf.
    Lieber Gruß Peter
  • Meina Giese 30. Juni 2011, 21:26

    Oha, das sind schon ordentliche Duschen, die dort herunter kommen ;-)
    Klasse!
    L.G. Meina
  • Albi 09 30. Juni 2011, 21:13

    Na, das sieht jetzt nicht mehr so einladend aus, wie das vorherige Bild Nr. 12. Es hat so schon was von einer Hölle. ;-) Die Stimmung bringst Du sehr gut ´rüber.
    Bei uns war es heute eigentlich ganz schön. Ich schicke mal etwas Sonne ´rüber. ;-)
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Winfried Meinert 30. Juni 2011, 21:04

    Tolle Aufnahmen aus der Höllentalklamm, an dem Wetter wird sich hoffentlich in diesem Sommer noch etwas ändern.
    Viele Grüße von Winfried
  • fred 1199 30. Juni 2011, 20:27

    sieht richtig gut aus auch mit der dynamik von den wasser
    danke auch für deine nette AM zu
    glasschaden
    glasschaden
    fred 1199

    lg gerd
  • Sonja Haase 30. Juni 2011, 20:07

    Puh... sieht echt ganz schön höllisch aus.. Gelungene Serie. Viele Grüße, Sonja.
  • Traudel Clemens 30. Juni 2011, 19:42

    Da kommt wieder Dein Regenschirm zur Anwendung. Der Blick auf diese Felsen ist grandios.
    LG Traudel
  • Günter Pilger 30. Juni 2011, 19:22

    Ein feine Serie, Anton!
    Gruß Günter