Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

relex77


Basic Mitglied, Dortmund

Höllenpforte

Eingang zum Inneren des Hochofens. Bei Betrieb herrschten hier 1700 Grad.
Hochofen Phoenix-West, Dortmund.

Kommentare 4

  • fotoecke 11. Juli 2013, 19:20

    Die Höllenpforte wolltest Du wohl mitnehmen. Ich sehe die Spuren des Schneidbrenners.
    Gruß fotoecke
  • Wolfgang a.H 10. Juli 2013, 12:50

    Hallo Reinhard

    Die Perspektive ist gelungen, gefällt mir die Höllenpforte.

    Gruß Wolfgang
  • AS for nature 7. Juli 2013, 14:51

    Und wie wars in der Hölle? Ich denke mal, ganz so heiß wird es dort nicht sein - sonst würden Skatkarten verglühen und der Wein verdampfen, und was noch alles an Zerstreuung geboten wird.
    Die lahm gelegten Produktionsmittel hast Du beeindruckend präsentiert - so nah kommt man nicht so schnell wieder ran.
    LG Anita
  • Hans Pfleger 7. Juli 2013, 14:17

    1700 Grad, das muß man sich nur mal vorstellen. Das sind schon höllische Temperaturen. War sicher sehr interessant, das mal so aus der Nähe zu sehen
    Gruß Hans

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 82.0 mm
ISO 200