Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
256 5

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Kommentare 5

  • Katrin Adam 4. Februar 2004, 20:27

    Was das wirklich für ein Tier ist, weiß ich nicht, hab es einfach mal so genannt. Passt ja ganz gut, sitzt schließlich auf Sacré Coeur. ;-)
    Und, Awan, das stimmt nicht ganz - da gibt's doch auch Pferde. :-)
  • Katrin Adam 3. Februar 2004, 21:24

    Nee, der sitzt in Paris. Bild ist vom letzten Juni.
  • linsenlos 3. Februar 2004, 21:21

    wie melanie ...:)


    sitzt der auf juist ?

    bye, berni
  • Melonie 3. Februar 2004, 20:55

    Wie Sylvia... :)
  • Sylvia Mancini 3. Februar 2004, 20:53

    Eine ganz eigenartige Wirkung, die diese sonst furchteinflössende Figur hat, so im Sonnenlicht mit blauem Himmel...als würde er selbst leiden im Licht...

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz