Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael PK


Pro Mitglied, Monheim am Rhein

Höllengrundviadukt 2013 mit 58 311

Heute möchte ich Euch noch ein weiteres Bild von der 58 311 zwischen Ebersbach und Löbau zeigen.Hoffe meine Serie wird nicht langweilig.Wünsche viel Spass beim betrachten.Waren zwei schöne Tage mit Burki55.
Früher sah es so aus
fc-foto:23225253

Kommentare 47

  • Y.Takatsu. 22. Juli 2014, 4:07

    wonderful Eisenbahn photo .....with nostalgic atmosphere,
    it's one of my dream scene ....love it,
    BR
    Y.Takatsu. Greetings from Tokyo
  • Jens Vogel 8. April 2013, 13:51

    Eine sehr schöne Komposition, das Beste Bild für mich bisher von dieser Veranstaltung!
    Grüße
    Jens
  • Klaus Zeddel 6. April 2013, 11:52

    Der Güterzug auf der Brücke wirkt wie eine Spielzeugeisenbahn, wenn man sie mit dem Auto im Vordergrund vergleicht. Herrlich, wie die Lok dampft, bgroßartige Perspektive und das Auto hast Du perfekt positioniert.
    LG Klaus
  • Jürgen Divina 4. April 2013, 19:43

    Einfach nur genial und der Mossi rundet das 70er-Jahre-Foto bestens ab.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • MichaelStengel 4. April 2013, 11:03

    sehr schön festgehalten diese szene

    lg michel
  • fred 1199 4. April 2013, 7:34

    das wirkt fast stilecht mit den rostkwitsch wie wir ihn nannten
    prima aufnahme
    lg gerd
  • Christian Kammerer 3. April 2013, 8:28

    Langweilig? Bei weitem nicht…

    …ein klasse Bild!

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Sandzug 3. April 2013, 8:03

    Perfekt inszeniert, das macht die Serie absolut interessant und keinesfalls langweilig.

    VG Markus
  • Gerhard Huck 2. April 2013, 15:56

    Wieder mal eine Bilderbuchinszenierung!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Jakob F. 2. April 2013, 14:27

    Ein herrliches Spätwinterdampffoto.
    VG Jakob
  • Trautel R. 2. April 2013, 12:25

    noch besser finde ich diese erfasste und dampfende bahn am viadukt.
    ich wünsche dir einen guten start in die verkürzte woche.
    lg trautel


  • makna 2. April 2013, 12:11

    Absolut nicht langweilig - im Gegenteil: wieder ein Top-Motiv!
    BG Manfred
  • Haidhauser 2. April 2013, 10:20

    Einfach nur: in allen Details TOP!!!!!!!
    VG vom "Haidhauser"
  • Gotti.H 1. April 2013, 22:20

    So könnte es gewesen sein am 01.04.1975 .
    Grüße


  • KBS 705 (3) 1. April 2013, 21:10

    Kurzgefasst: Klasse!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • markus.barth 1. April 2013, 20:31

    Ohne viele Worte:
    Herrlich.
  • Dieter Weise 1. April 2013, 20:00

    Sehr gelungener Bildaufbau am Nachmittag mit sehr schönerr Farbe und Bildschärfe, gefällt mir prima

    VG Dieter
  • Klaus-Henning Damm 1. April 2013, 19:51

    Ein herrliches Motiv hast du sehr gut umgesetzt. Das Foto gefällt mir ausgezeichnet!

    Grüße

    Klaus
  • Uwe Fligge 1. April 2013, 19:16

    Der Mossie hat sogar das originale Nummernschild,
    sehr schön.

    VG Uwe
  • Burki 55 1. April 2013, 18:42

    Ja das waren schon zwei schöne Tage, Wenn man dabei war. Das Ergebnies ist Top!!!

    VG Burkart
  • Dierk Roschau 1. April 2013, 18:31

    Schwer zu sagen wer der eigentliche Hinkucker auf dem Bild ist, die 58 311 oder der Oldtimer, passt aber hervorragend zusammen.
  • AS for nature 1. April 2013, 17:07

    Was am Pkw-Kennzeichen fehlerhaft sein soll, erschließt sich mir zwar nicht - vielleicht sollte es geschwärzt sein? Aber das Zusammentreffen "nostalgischer" Schienen- und Straßenfahrzeuge ist schon ein Hit.
    Ein herrliches Motiv bildet allein der Viadukt, dazu der prächtige Dampflok-Auftritt und als Extra-Zugabe der gut gepflegte Moskwitch. Was will man mehr.
    Dir noch einen schönen Rest vom Osterfest.
    LG Anita
  • Wmr Wolfgang Müller 1. April 2013, 16:26

    ein Motiv ,das Eisenbahnerfreunde erstaunen läßt ...wieder in einem günstigen Augenblick festgehalten ...sehr gut .Micha
    wolfgang
  • Joachim Schmid BW 1. April 2013, 16:19

    Wo die 58 311 überall rumkommt! Neulich hat sie noch auf der Schwäbischen Alb gedampft.
    Klasse Bildausschnitt und tolles Licht. Das Auto im Vordergrund ist das i-Tüpfelchen. Bogenbrücken gefallen mir besonders gut.
    Gruß Joachim
  • Andy-p 1. April 2013, 12:19

    Herlich, ein Top Bild mit dem Moskwitsch passt alles
    sehr gut zusammen.
    LG Andy